Hallo ihr Lieben. Es ist wieder Zeit für einen neuen Look. Und weil wir gerade noch mitten im August stecken und das Wetter auch einigermaßen mitspielt, gibt es einen weiteren Sommer-Look aus Mallorca.

Ich trage mein absolutes Lieblingskleid und zu diesem Kleid gibt es auch eine richte schöne Geschichte. Getragen habe ich das Kleid zwar erstmals im Urlaub auf Mallorca, die persönliche Geschichte beginnt allerdings Zuhause.

Als ich das Kleid online entdeckt habe, war ich leider mal wieder zu spät dran. Es war bereits ausverkauft und ich super traurig. Ich hatte mich mit diesem Kleid schon am Strand und in den Gässchen von Mallorca gesehen. Weiße Kleider im Sommer mag ich unglaublich gerne, weshalb ich jedes Jahr nach einem schönen Ausschau halte. Ich gehöre zum Glück nicht zu den Menschen, die Flecken magisch anziehen. Weshalb weiße Kleidung für mich generell kein Problem ist. Aber ich sollte wohl trotzdem leer ausgehen. Voller Hoffnung habe ich zwar trotzdem täglich online bei Zara geschaut, aber alle Größen blieben ausverkauft.

An einem einzigen Tag, war das Kleid auf einmal in L verfügbar. Obwohl mir die natürlich deutlich zu groß ist, habe ich es bestellt. Viel Zeit bis zum Urlaub war nicht mehr, aber ich musste es einfach haben. Ein Versuch war es wert. Auch wenn ich Zuhause dann sowieso feststellen muss, dass es nicht passt – aber vielleicht fällt die L ja überraschend klein aus. Ein paar Tage später trudelte das Kleid dann bei mir ein – und natürlich – war es VIEL zu groß. Ich wollte es aber unbedingt, also überlegte ich mir es kleiner schneidern zu lassen. Ihr müsst mich für Verrückt halten, aber manchmal kommt es so über mich.

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Dann der Geistesblitz: „Deine Oma ist doch Schneiderin, frag sie doch mal nach ihrem Rat!“. Ich habe das Kleid mit ihr probiert, sie hat es direkt abgesteckt und losgelegt. Innerhalb von kurzer Zeit ist Oma fertig geworden. Und was soll ich sagen, es hat direkt passt, als hätte ich eine S bestellt. Habe ich nicht die BESTE OMI auf der ganzen Welt? DANKE dafür Omi! 🙂

Ausführt habe ich das Kleid dann erstmals auf Mallorca,im wunderschönen Bergdorf Valdemossa. Es war so toll dort und zufällig hat mein Outfit an dem Tag super gut zum Ambiente gepasst. Wir haben ein Video aus dem Urlaub mitgebracht. HIER könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Valdemossa und der restlichen Insel machen. Und seht mein Outfit sogar als Bewegtbild.

 

Dazu kombiniert habe ich an diesem Tag meine Hermes ‚Oran‘ Sandalen. Im letzten Outfit-Post HIER habe ich euch schon erzählt, dass die Schuhe im Urlaub fast mein täglicher Begleiter waren. Sie sind soooo unglaublich bequem und passen noch dazu zu fast jedem Outfit. Wir sind zudem tagsüber wenn wir uns etwas angeschaut haben oder am Abend ziemlich viel gelaufen, dass ich schon bewusst meine Schuhe danach auswählt habe. Und weil ich wusste, dass die Hermes Sandalen so bequem sind, ich lange damit laufen kann und keine Blasen bekomme; habe ich oft danach gegriffen. Im Urlaub möchte ich mich schließlich wohlfühlen.

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Auf der Suche nach einer süßen Korbtasche für den Urlaub, sind wir in einem Geschäft fündig geworden. Als wir danach fragten, wurden wir enttäuscht. Der kleine Store verlauft die dort ausgestellten Körbchen nicht, sie dienten nur der Dekoration. Schade! Doch die Besitzerin merkte unser Interesse „Seid ihr auf der Suche noch so Einem?“. Dann schenkte sie uns einfach eine der Korbtaschen. Die, die ich später zu dem Outfit in Valdemossa mit meinem Lieblingskleid tragen würde. Diese Geste der Dame hat mich sehr berührt, denn sowas ist nicht selbstverständlich. Gerade in der heutigen Zeit leider überhaupt nicht mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut und werde meine Täschchen in Ehren halten.

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Bei den Accessoires habe ich wieder auf Gold gesetzt. Deshalb habe ich meine Ray Ban Sonnenbrille (nach der ihr mich übrigens so oft fragt – HIER findet ihr sie) und hübsche Ohrringe kombiniert. Im Moment trage ich „große“ Ohrringe richtig gern. Eine zeitlang waren die eher out, doch jetzt haben sie ihr come back und auch ich habe sie für mich wieder entdeckt. Sonst trage ich eigentlich nur kleine Stecker, aber zu dem passenden Outfit, mag ich auffällige Ohrringe sehr gern.

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

 

 


 

Outfit Details

Kleid: Zara (similare here, here or here)
Sandalen: Hermes ‚Oran‘ (similar here or here)
Korbtasche: Geschenk (similar here)
Seiden-Tuch: asos (similar here or here)
Ohrringe: Zara (similar here)
Sonnenbrille: Ray Ban (here or similar here)

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Sommer-Look: weißes Trägerkleid mit Spitze, Zara, Hermes 'Oran' Sandalen & Korbtasche, Mallorca, Insel, Urlaub, Valdemossa, Sommer

Shop The Look

Das könnte dir auch gefallen

4 comments

Antworten

So ein schönes weisses Sommerkleid habe ich selten gesehen! Es fällt wunderbar und die Muster sind soo schön! Toll das deine Oma es kleiner geschneidert hat =) sieht super an dir aus! Und vorallem passt es mega zur Location! Die Tasche ist ja auch richtig süss!

Liebste Grüsse
Debi https://pamplemoussegrey.com/

Antworten

Hallo Veronique,

das Kleid ist wirklich toll und es steht dir hervorragend. Schön, dass deine Omi noch so fit ist und dir deinen Herzenswunsch erfüllen konnte 🙂

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Antworten

Sehr schöner Look! Ich liebe momentan ja auch Korbtaschen. Genau die gleiche kleine süße Korbtasche hab ich auch auf Mallorca entdeckt. Wirklich tolle Eindrücke die du von der Insel mitbringst. Ich war letzte Woche auch dort, in Can Picafort und einen Tagestrip haben wir auch ins wunderschöne Palma unternommen 🙂
Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es jetzt auch meine Mallorca Looks ♥
Liebe Grüße
Janina
http://www.janinaloves.com/

Antworten

Wow, das Outfit ist ja richtig toll! Das Kleid gefällt mir sehr gut und ich brauche auch noch ein weißes Kleid für den Sommer. Deine Tasche ist ja richtig süß und ich suche noch so eine für den Sommer :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *