Werbung - Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Hallo ihr Lieben. Unser USA-Roadtrip liegt schon wieder eine ganze Weile zurück. An diese wunderschönen 3 Wochen denke ich aber beinah täglich zurück. Besonders in Los Angeles habe ich mein Herz verloren. Wir hatten eine so traumhaft tolle Zeit, an die ich mich gern erinnere.

Und obwohl die Reise schon einige Zeit zurück liegt, habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Nick und ich haben während unserer Reise ein bisschen gefilmt. Das Material ist leider liegen geblieben. Doch jetzt haben wir daraus tatsächlich noch einen kleines Los Angeles-Video für euch gemacht. Mit all unseren Highlights und Erlebnissen.

Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn wir nichts daraus gemacht hätten. Es ist zwar ziemlich verzögert – aber besser spät als nie! 🙂 Und wer nochmal meinen ausführlichen Bericht zu Los Angeles lesen möchte, findet ihn hier ‚Mein USA-Roadtrip: Los Angeles‘.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit unserem Los Angeles Highlights.

 

Road Trip, Los Angeles, California, Kalifornien, LA

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

Antworten

Die Aufnahmen sind wirklich ein Traum! Nach L.A. möchte ich auch mal!
Hab einen guten Start in die Woche liebe Veronique 🙂

Liebste Grüße,
Janina
http://www.janinaloves.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *