Werbung - Dieser Beitrag wird von Jacobs unterstützt.

Hallo ihr Lieben. Oft fragt ihr mich, wie ein typischer Arbeitsalltag bei mir aussieht. Es ist also an der Zeit euch mal an einem Tag von mir teilhaben zu lassen.

 

7:30 Uhr

Nick weckt mich jeden Morgen bevor er zur Arbeit fährt. Dann mache ich ihm ganz fix Essen für den Tag und wir verabschieden uns. Danach springe ich erst einmal unter die Dusche und mache mich fertig für den Tag. Schminken und Haare machen gehört da meistens nicht dazu, denn ich schminke mich erst kurz bevor ich das Haus verlasse. Es gibt Tage an denen ich nur am Schreibtisch sitze und für meine Mails brauche ich definitiv keine Schminke. Wenn ich aus dem Badezimmer komme, mache ich mir direkt mein Frühstück. Und dazu gibt es eine Tasse Kaffee.

Und weil sich unser Kaffeekonsum auf wenige Tassen in der Woche beschränkt, sind die Jacobs Espressokapseln perfekt für uns. Dadurch, dass sie so einfach portioniert sind, kann ich zum Beispiel ganz einfach eine Tasse Kaffee am Morgen und einen Latte Macchiato am Nachmittag mit unserer Nespresso®* Maschine zubereiten. Also bereite ich auch nur soviel Kaffee zu, wie ich auch wirklich trinke. Zudem ist es wirklich schnell und einfach. Außerdem sind die Jacobs Espressokapseln, sind die ersten Nespresso®*-kompatiblen Kapseln in Aluminumqualität in Deutschlands Supermärkten – zu erschwinglichen Preisen. Das hochwertige Aluminiumgehäuse konserviert die Aromen der Jacobs Kaffeebohnen optimal und sorgt für ein intensiven Geschmack. Nach der Verwendung werden sie einfach über die gelbe Tonne recycelt.

Und es gibt für jeden Geschmack die passende von sieben Sorten: Lungo Leggero (Intensität 4), Lungo Classico (Intensität 6), Espresso Classico (Intensität 7), Lungo Intenso (Intensität 8), Espresso Intenso (Intensität 10) Espresso Ristretto (Intensität 12) und Decaffeinato 6 Lungo (Intensität 6). Mein Favorit ist die neue, milde Sorte Lungo 4 Leggero.

 

9:00 Uhr

Ich sitze am Schreibtisch und gehe meine To Do’s für den Tag durch, beantworte Mails, bereite Posts vor, plane Outfits und kreiere neuen Content – mit meinem Stativ mache ich mich dann auf den Weg und shoote neue Looks. So kann ich das schöne Wetter optimal ausnutzen und muss nicht alles auf’s Wochenende schieben, wenn Nick mir helfen kann. Danach sichte ich die Bilder, bearbeite sie und bereite die entsprechenden Posts vor. Mit all den To Do’s bin ich den ganzen Tag beschäftigt. Dazu kommen Meetings, Calls oder andere Termine.

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

 

18:00 Uhr

Oftmals reicht ein „normaler“ Arbeitstag nicht aus und ich sitze auch am Abend noch immer am Schreibtisch. Da trinke ich dann gern nebenbei noch eine Tasse Kaffee, als geschmackliche Belohnung für den langen Tag. Da greife ich dann zur neuen Jacobs Espresso Kapsel Sorte Decaffeinato 6 Lungo. Der ist entkoffeiniert, damit es später mit dem Einschlafen trotz spätem Kaffee problemlos klappt.

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Jacobs Espressokapseln, Kaffee, GenussOffensive, Genuss, Alltag,

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut mal unter www.jacobsespresso.de/probierset vorbei. Da könnt ihr euch ein gratis Probierpaket, mit der neuen Sorte Lungo 4 Leggero sichern.

 

*Markenzeichen eines Unternehmens, das mit JACOBS DOUWE EGBERTS nicht in Verbindung steht.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Jacobs

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *