Werbung - Dieser Beitrag wird von ebay Fashion unterstützt & enthält Affiliate Links.

Hallo ihr Lieben. Für mich gibt es unverzichtbare Must Haves die ich in meinem Kleiderschrank nicht missen möchte. Und ich würde definitiv sagen, dass diese Teile in keinem Kleiderschrank fehlen sollten – eine coole Levi’s Jeans und einen Trenchcoat.

Meiner Meinung nach sind das nicht nur zeitlose Stücke, noch dazu auch wirkliche Allrounder. Eine coole Jeans lässt sich mit nur wenigen Handgriffen zu coolen Looks zusammenstellen. Entweder entspannt für den Alltag oder mit schicken Schuhen und einem Blazer für den Abend. Jeans ist wirklich ein Multitalent und passt unterschiedlich gestylt zu jeder Lebenslage. Mit der richtigen Jeans hat man lange Freude an dem Lieblingsstück und sie sieht hochwertig aus. Deshalb trage ich am liebsten Levi’s Jeans. Sie sind langlebig und sehen einfach immer toll aus. Am  liebsten trage ich dazu ein weißes Basic Shirt. Ist super schnell gestylt und sieht einfach immer toll aus.

Was in meinem Kleiderschrank außerdem nicht fehlen darf, ist ein Trenchcoat. Wir kennen ihn ursprünglich von Highend Brands, aber es gibt sie mittlerweile in jeder Preisklasse. Haben sollte man aber auf jeden Fall einen. Denn auch ein Trenchcoat ist ein richtiger Allrounder. Ob zu einem schicken Outfit am Abend oder einen Tag im Office. Miit einem warmen Strickpullover oder an wärmeren Herbsttagen mit einem Shirt. Ein Trenchcoat lässt sich ganz unterschiedlich kombinieren. Und das mag ich so.

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

Und weil es nicht immer die Highend-Teile sein müssen und auch Vintage seinen Charme hat, lohnt es sich bei eBay vorbei zu schauen. Dort findet man tolle Levi’s Modelle und coole Trenchcoats aus jeder Preisklasse. Darüberhinaus gibt es im Bereich Fashion noch viele weitere Teile. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Preise und super Produkte.

 

Outfit Details

Jeans:  here or here
Coat:  here or here

 

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

ebay Fashion, Levi's Jeans, Trenchcoat, Streetstyle

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *