Hallo ihr Lieben. Bei Nick und mir steht der ersehnte Sommerurlaub vor der Tür – in 8 Tagen fliegen wir endlich in die Sonne. Bei dem aktuellen Wetter in Erfurt freuen wir uns schon total unsere geliebten neuen 4 Wände auch mal für ein paar Tage zu verlassen. Das liegt aber nicht nur am Wetter: schon als Kind habe ich Urlaube geliebt.

Ganz besonders war für mich die Zeit mit meinen Eltern. Ja, wirklich! 🙂 Zu den Teenie’s, die ab 16 nicht mehr mit ihren Eltern in den Urlaub fahren wollten, habe ich nie gehört. Ich bin bis zu meinem letzten Abijahr noch mit meinen Eltern verreist und ich bin ehrlich: für mich hätte das Ewig so weitergehen können. Dann – vor fast 7 Jahren – ist Nick in mein Leben gekommen und seitdem verreise ich mit ihm. Mein Lebensmittelpunkt hat sich eben etwas verlagert.

Seit Beginn unserer Beziehung sind wir jedes Jahr in den Urlaub gefahren – Ibiza, Fuerteventura, Rhodos, Teneriffa. Letztes Jahr haben wir uns dann den Traum von New York erfüllt – bisher der schönste Urlaub unseres Lebens. Und natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr wieder mit Nick zu verreisen.

Nach etwas Überlegung haben wir uns dann recht schnell entschieden, dass es in diesem Jahr ein Strandurlaub werden soll. Die letzten Wochen (Umzug und Bachelor-Arbeit) waren einfach so anstrengend, dass wir es dieses Jahr etwas ruhiger angehen wollten. Strandurlaub heißt bei uns allerdings nicht, dass wir 24/7 am Strand liegen. Das muten wir unserer Haut nicht zu. Wir unternehmen trotzdem reichlich, aber ein Städtetrip wie der in New York wäre dieses Jahr zu viel gewesen.
 

Shopping-Fieber vorm Sommer-Urlaub

Wie es so bei bevorstehenden Reisen so ist, möchte ich meine Sommergarderobe nochmal auffrischen und bin deshalb im Moment ziemlich aktiv beim Online-Shopping. Es macht so Spaß sommerlichen Kleidchen, Shorts und Blusen in den urlaub mitzunehmen, denn im Süden hat man wenigstens einmal im Jahr Schönwetter-Garantie. Dazu kommt die gebräunte Haut. Deshalb stöbere ich gerade durch alle Shops auf der Suche nach neuen Errungenschaften. Geht’s euch da genauso?

Ich habe viele tolle Teile entdeckt. Weshalb ich jetzt auch kurzerhand diesen Post für euch schreibe, um die Entdeckungen mit euch zu teilen. Ich hoffe es gefällt euch. 🙂


 

Kleider

Was bei mir im Urlaub auf keinen Fall fehlen darf sind Kleider – ob Maxi- oder Strandkleider – es gibt für mich nichts Schöneres als ein sommerliches Kleid zu tragen. Außerdem ist so ein Kleid bestens geeignet für warme Temperaturen, da es schön luftig ist. Zudem bleibt mehr Zeit, dass schöne Wetter zu genießen, da keine Outfitkombinationen nötig sind. Einfach ein Kleid überwerfen und FERTIG.


 

Overalls

Ganz neu habe ich die liebe zu Overalls für mich entdeckt. Ich weiß nicht, wie ich es vorher ohne gemacht habe. Nun ist diese Jahr mein aller erste in meinem Schrank eingezogen und ich möchte ihn am liebsten jeden Tag tragen. So ein Overalls ist perfekt für einen Sommertag und sogar bestens geeinigt für einen schicken Anlass. Meinen dunkelblauen und weitere schöne Modelle findet ihr hier:


 

Accessoires

Schöne Accessoires dürfen bei keinem Sommerlook fehlen. Für mich sind Sonnenbrille und Co. wirklich essentiell. Besonders gern mag ich aufregende Ohrringe und Ketten.


 

Taschen

Meiner Meinung nach runden Taschen jedes Outfit ab, deshalb darf bei mir eine Tasche nie fehlen. Außerdem finden so Handy, Portmonee, Schlüssel und Lippenstift ihren Platz.


 

Shorts & Röcke

Neben Kleidern trage ich im Sommer super gerne Shorts & Röcke. Dazu lassen sich ganz einfach schöne Shirts oder Blusen kombinieren.


 

Schuhe

Was wäre ein Sommerlook ohne die passenden Schuhe. Besonders angetan habe es mir Modelle mit Schleifen und Streifen.

Oberteile

Zu Shorts und Röcken lassen sich wunderbar Blusen und Shirts kombinieren. Die dürfen in meinem Gepäck deshalb auf keinen Fall fehlen.


 

Strand-Begleiter

Für Urlaub sind Strand-Begleiter ein absolutes Muss.

Meine Favoriten

Das könnte dir auch gefallen

5 comments

Antworten

Ihr habt sicher einen tollen Urlaub! Für uns geht es heuer nach Kroatien und es wird auch eher ein Strandurlaub. Ist auch einmal gut 😉 Deine Favoriten gefallen mir wirklich gut und machen Lust auf Urlaub & Sommer!

Alles Liebe,
Mimi | https://mimilooves.blogspot.de/

Antworten

Das klingt super! Dann dir viel Spaß in Kroatien – erholt euch gut 🙂

Liebst
Veronique

Antworten

Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei. Ich wünsche euch beiden einen super Urlaub 🙂

Liebe Grüße,
Linni

Antworten

Danke dir, den werden wir hoffentlich haben! Und hier auf dem Blog oder auf Instagram, kannst du auch ein bisschen dabei sein 🙂

Liebst
veronique

Antworten

Du hast eine gigantische Auswahl zusammen gestellt! Da sind soooo viele tolle Teile dabei, die mir super gut gefallen und ich muss mich erstmal durch die Shops klicken :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *