Hallo ihr Lieben. Für mich gibt es nichts schöneres als Strand und Meer und deshalb genieße ich einen Tag am Meer immer in vollen Zügen. Zeit dafür bleibt allerdings nur im Urlaub, da ich nicht in der Nähe der Ost- oder Nordsee wohne. Somit ist es für mich immer etwas ganz besonderes. Was genau ich am Meer so liebe? Ich denke, das Meeresrauschen – es ist einfach so beruhigend. Und den tollen Blick, es sieht so unglaublich schön aus und ist irgendwie auch total romantisch. Am Abend ist das Meer natürlich noch viel schöner, weshalb mein Freund und ich im Urlaub oft am Strand spazieren. Ich kann total entspannen und alles um mich herum vergessen. Ein Urlaub am Meer, bedeutet für mich Erholung. Ein absolutes Highlight, ist der Sonnenuntergang. Wenn sich die Sonne immer weiter dem Horizont nährt, sich in einen roten Feuerball färbt und den Himmel in warme Farben taucht – ist das ein atemberaubender Anblick. Es ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch ein tolles Licht für Fotos, was wir direkt für einen Outfitpost genutzt haben. Und ich kann euch verraten, wir waren nicht die einzigen am Strand, die das schöne Licht auf ihren Urlaubsfotos einfangen wollten.

Nun zu meinem Outfit: Im Moment trage ich unglaublich gern meine Spitzenshorts von Mango, dazu habe ich eine Bluse kombiniert und weil es abends am Meer etwas kühler ist, trage ich meinen Kimono von Zara darüber. Die Schuhe zu dem Outfit habe ich an einem trockenen Platz am Strand abgestellt, weil ich für die Fotos am Wasser laufen wollte. Natürlich haben wir dann ganz vergessen, die für euch zu fotografieren. Weil wir im Urlaub am Abend immer eine große Runde gedreht haben, habe ich mich auch immer für meine bequemen Birkis entschieden. So habe ich auch bei diesem Outfit die goldenen Arizona getragen. Da ich für Spaziergang und Abendessen nur mein Handy, den Lippenstift und Geld benötige, habe ich meine kleine Proenza Shouler dazu kombiniert. Da passt alle notwenige rein und ich bin nicht verleitet, noch mehr einzupacken.

Mögt ihr das Meer auch so gern? Habt ihr schöne Geschichten zu erzählen?

Eure
veroniquesophie_signature

IMG_4879

IMG_4732

IMG_4865

IMG_4815

IMG_4713

IMG_4880

IMG_4798

IMG_4693

IMG_4884

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Antworten

Die Fotos sind richtig schön geworden mit dem tollen Sonnenuntergang im Hintergrund! Und tolles Outfit!

samielacherie.blogspot.de

Antworten

Dankeschön 🙂 Freut mich wirklich sehr, dass dir die Bilder sowie das Outfit gefallen 😉 Schon bald folgen weitere…
Liebst, Veronique Sophie

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *