Werbung - Dieser Beitrag wird von Nu Skin unterstützt.

Hallo ihr Lieben. Ich bin ehrlich zu euch, ich mag es total gebräunt zu sein. Der Teint sieht so gesund und strahlend aus. Und irgendwie wirkt alles einfach viel schöner. Obwohl ich Bräune total mag, halte ich mein „Bräunungs-Verhalten“ sehr zurück, da mir meine Gesundheit einfach viel wichtiger ist.

Exzessives Bräunen im Sommer gibt es bei mir nicht. Solarium schon gar nicht. Auch nicht im Winter. Obwohl ich da immer richtig käsig weiß werde und mir die Frische im Gesicht total fehlt. Im Normalfall kann ich das ganz einfach unter kuscheligen Pullovern und langen Hosen verstecken. Im Gesicht zaubere ich mit etwas Bronzer und Blush die nötige Frische. Mit den nötigen Tricks, überstehe ich den Winter ohne Urlaub oder Sonnenbank.

Aber letzte Woche hatte ich einen unglaublich wichtigen Termin. Einen der wichtigsten in meinem Leben –  meine Brautkleid-Anprobe. Das erste Mal in meinem Leben ein Brautkleid tragen und hoffentlich mein Traumkleid finden. Da sollte alles nahezu perfekt sein. Allerdings haben wir schon Mitte Dezember, die letzten Sonnenstrahlen und warmen Tage (obwohl der Sommer wirklich lang angehalten hat) liegen schon 3 Monate zurück. Dementsprechend ist von meiner Sommerbräune nichts mehr übrig.

Ton in Ton mit meinem Kleid. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also habe ich für diesen besonderen Tag nachgeholfen, damit ich trotz Winter an diesem besonderen Tag sonnengebräunt aussehe. Mit Bräune aus der Tube von Nu Skin, dem Sunright Insta Glow.

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

Anwendung

Sunright Insta Glow ist ein getöntes Selbstbräunungsgel, das nach und nach eine natürlich aussehende Bräune aufbaut. Es ist super einfach anzuwenden und lässt sich gleichmäßig auf der Haut auftragen. Am besten sollte das Insta Glow Gel auf gepeelter, sauberer, trockener und gesunder Haut angewendet werden. Ich habe das Gel, gleichmäßig in einer dünnen Schicht, morgens nach dem Duschen aufgetragen. Bevor ich mich angezogen habe, habe ich es gut trocken bzw. einziehen lassen. Es zieht zwar wirklich schnell ein, aber ich wollte sicher gehen und habe dann auch immer schwarze Sachen angezogen. Und ganz wichtig: unbedingt ganz gründlich die Hände waschen.

Bereits erste Anzeichen konnte ich nach 15 Minuten sehen, den ersten Bronzing-Effekt nach einigen Stunden. Wem der Effekt nach der ersten Anwendung noch nicht ausreichend ist, kann das Gel erneut anwenden. Die Intensität der Farbe kann ganz einfach aufgebaut werden. Es sollte aber nicht täglich angewendet werden. Und eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege unterstützt den Effekt bzw. die Haut.

 

Ergebnis

Ich habe ungefähr 2 – 3 Mal in der Woche über einen Zeitraum von 2 Wochen Insta Glow benutzt. Zur Brautkleid-Anprobe sah meine Haut perfekt gebräunt aus. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen – ich bin wirklich total zufrieden. Es ist schön braun geworden und hat sich dazu auch gleichmäßig verteilt. Ohne Flecken und ohne Orangeton.

Ich habe versucht für euch einen Vorher-Nachher-Vergleich festzuhalten. Auf Fotos kommt es leider nicht so gut rüber. Mir ist es leider nicht gelungen im exakt gleichen Licht zu fotografieren. Aber der Unterschied in Natura ist deutlich sichtbar. Es lohnt sich wirklich. Und es ist nicht mal viel Aufwand. Ich creme mich sowieso nach jedem Duschen ein.

 

Fazit

Ich bin wirklich happy und werde Sunright Insta Glow auf jeden Fall weiter benutzten. Ich mag diese natürlich Bräune die es zaubert für den Winter wirklich gern. Zukünftig werde ich es allerdings nur noch einmal in der Woche verwenden, um den jetzigen Effekt aufrecht zu erhalten.

 

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

 

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

Gebräunte Haut, Selbstbräuner, Braune Haut im Winter, Schöne und gepflegte Haut, Nu Skin

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nu Skin

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *