Werbung - Dieser Beitrag wird von Amazon unterstützt

Hallo ihr Lieben. Im Moment stehen allerhand Feiern an. Und die Weihnachtsfeiertage nicht zu vergessen. Dafür braucht es vor allem immer den richtigen Look. Mit Amazon Fashion habe ich einen Holiday Look für euch kreiert, der für jede Weihnachts- oder Silvesterparty passt.

Was an Weihnachten und Silvester natürlich immer geht, sind Kleider. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Winter selten darauf zurück greife. Höchstens am Heiligabend, aber für Weihnachtsfeiern oder -feiertage bin ich Fan von Hosen. Da verzichte ich allerdings auf die klassische Jeans, die finde ich nicht passend für einen solchen Anlass. Ich persönlich bin großer Fan von Lederhosen – die sehen schick aus und lassen sich toll kombinieren.

Zum Beispiel mit einem Blazer. Darüber trage ich einen Gürtel und runde den Look mit Heels ab. Ein perfekter Look,  für die bevorstehenden Feiertage.

Tatsächlich habe ich alle Teile bei Amazon gefunden. Und das Besondere: ich habe alles über Prime Wardrobe bestellt. Dieser Service von Prime bedeutet, dass ihr alles in Ruhe Zuhause probieren könnt, bevor ihr eure Auswahl bezahlt. Egal ob Männer-, Frauen-, Kinder-, Babykleidung, Schuhe oder Accessoires. Ihr bestellt, habt 7 Tage Zeit euch zu entscheiden und bezahlt nur das, was ihr auch behaltet.

Außerdem bietet Amazon ein weiteres neues Shopping feature für euch. Mit StyleSnap könnt ihr ganz easy meine social media post nach shoppen. Dazu müsst ihr nur ein Screenshot des Looks der euch gefällt und den ihr nachkaufen wollt, in der Amazon App hochladen und schon bekommt ihr Vorschläge von Amazon.

Outfit Details

Pants: here, similar here
Shirt: here or here
Heels: here
Blazer: here, similar here
Belt: here

 

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Amazon Fashion, Holiday Look, Christmas, Weihnachten, Outfit, Pinko Hose, Tommy Hilfiger Gürtel, Steve Madden Heels

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *