WERBUNG - Dieser Beitrag wird von PANDORA unterstützt.

Hallo ihr Lieben. In wenigen Tagen ist Muttertag. Und da dieser Tag für mich jedes Jahr von besonderer Bedeutung ist, finde ich es toll, wenn ich ein Stück davon mit euch teilen kann.

 

Warum ist mir Muttertag so wichtig?

Meine Mama ist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie ist einfach GROSSARTIG – meine beste Freundin; mein Zuhörer; mein Ratgeber; mein Telefonjoker, wenn ich Hilfe brauche; mein Shoppingberater; gute Fee – einfach alles!! Ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie ist immer für mich da. Meine Mama ist einfach die Beste. Und das ein sehr sehr enges Verhältnis, wissen die meisten von euch bestimmt schon. 🙂

Und weil meine Mama eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt, ist auch der Muttertag so wichtig für mich. Sie hat es zwar an 365 Tagen im Jahr verdient, aber an diesem Tag soll sie all das zurück bekommen, was sie mir immer Gutes tut.

 

Danke sagen mit PANDORA.

Meistens lade ich Mama zum Frühstück ein und wir verbringen den Muttertag zusammen, indem wir etwas tolles Unternehmen. Der Tag gehört ihr und der soll so schön werden, wie nur möglich. Natürlich darf ein schönes Geschenk nicht fehlen. Früher waren es selbstgebastelte Karten. Heute mit dem ersten selbst verdienten Geld, erfülle ich meiner Mama gern einen Wunsch. Ein tolles Schmuckstück ist da immer eine gute Wahl. Meine Mama liebt Schmuck – so wie wohl fast jede Frau.

Pandora, Muttertag, Schmuck, Mother's Day, Geschenkidee, Geschenktipps, Ring, Kette, Armband
Passend dazu gibt es bei PANDORA eine schöne Kollektion zum Muttertag.

Ketten mit Medaillon Anhängern, schicke Ringe und personalisierte Armbänder. Damit lässt sich das Mama immer Danke sagen.

Und was noch toller ist, ein Schmuckstück kann meine Mama jeden Tag tragen und hat somit immer ein Stück von mir bei sich. So sieht sie immer, dass ich an sie denke.

Manchmal ist es jedoch gar nicht so leicht, sich bei der großen Auswahl Online oder im Store zu entscheiden. Getragen sieht es einfach immer nochmal anders aus.

Deshalb habe ich für euch meine liebsten PANDORA-Muttertags-Schmuckstücke rausgesucht und für euch zu einem Look vervollständigt.

Pandora, Muttertag, Schmuck, Mother's Day, Geschenkidee, Geschenktipps

Pandora, Muttertag, Schmuck, Mother's Day, Geschenkidee, Geschenktipps

Pandora, Muttertag, Schmuck, Mother's Day, Geschenkidee, Geschenktipps, Kette

Shop The Look

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Antworten

Super schöner Schmuck von Pandora! Den muss es ja nicht unbedingt nur zum Muttertag geben – der Geburtstag oder Weihnachten sind da ja auch immer beliebte Anlässe. Ein kleines Päckchen mit tollen Pandora Charms, einem Pandora Armband oder anderem Pandora Schmuck kommt da erfahrungsgemäss immer gut an.

Antworten

Ich finde es ja wirklich schön das man überall werbung für muttertag hat, aber was ist mit vatertag? Ich finds echt traurig, dass das schienbar überall nur zweitranig ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *