Werbung - Dieser Beitrag wird von Actimel unterstützt.

Hallo ihr Lieben. Oft fragt ihr mich nach meiner Motivation. Ich gebe zu, es ist nicht immer leicht. Besonders im Studium und jetzt mit meinem eigenen Business muss ich selbstständig arbeiten und mich ständig motivieren. Das sind die täglichen Herausforderungen im Leben. Aber es ist alles eine Frage der Einstellung.

Wofür auch immer wir uns motivieren müssen, an einem Montag fällt es besonders schwer. Ein tolles Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei. Gerade hat man angefangen sich zu erholen, schon steht die neue Woche vor der Tür. Dabei fällt es mit einer einfachen Routine am Montagmorgen gleich viel leichter sich zu motivieren. Ich habe hierfür ein paar ganz einfach Tricks, wie ich besser in die neue Woche starte – mit meinen 5 #secretsofstrong.

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

  • Die Wohnung herrichten 
  • Ein Spaziergang zum Bäcker für frisches  Brot
  • Meine Lieblingsmusik hören 
  • Ein leckeres Frühstück 
  • Und ein kühles Fläschchen Actimel 

Diese kleinen Tricks helfen mir, den Monday-Blues auszutricksen und voller Motivation in die neue Woche zu starten.

Wenn ich die Wohnung herrichte, kann ich viel besser arbeiten und starte mit mehr Energie in die neue Woche. Es gibt nichts Schöneres als saubere und schöne vier Wände. Genauso geht es mir mit meiner Lieblingsmusik. Wenn ich die einschalte, vergesse ich alles um mich herum und denke nicht an den Stress der bevorstehenden Woche. Und meinen Monday-Blues tanze ich ganz einfach weg. Bevor ich lecker frühstücke mache ich einen ausgedehnten Spaziergang zu unserem Lieblingsbäcker. Ich genieße es morgens draußen zu sein, mich zu bewegen und frische Luft zu tanken. Danach starte ich mit einem leckeren Frühstück. Und als ganz besonderes i-Tüpfelchen bei meinem Frühstück genehmige ich mir ein Fläschchen der neuen Actimel-Sorte Cassis-Acai. Mit der neuen Superfruits-Trendsorte hat Actimel auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Außerdem enthält es die Vitamine B6 und D und unterstützt damit mein Immunsystem, das ja gerade bei den herbstlichen Temperaturen gefordert ist.

Nach meiner Routine am Montagmorgen sitze ich voller Elan am Schreibtisch und bereite mich motiviert auf die neue Woche vor. Habt auch ihr Routinen, die euch den Montagmorgen erleichtern?

 

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine
Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

Actimel, Cassis-Acai, Abwehrkräfte, Frühstück, Frühstücksdrink, Routine

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *