Hallo meine Lieben. Die kleine schwarze – eine niedliche Shorts, entdeckt bei Stradivarius Ibiza. Neu gekauft und sofort angezogen, das ist typisch für mich. Aber ich kann einfach nie widerstehen. Geht Euch das auch so, dass Ihr die neugekauften Sachen gleich anziehen wollt? Am liebsten noch im Laden? Ich bin definitv so Jemand. Mein Körper sprudelt nur so vor Endorphinen, wenn neue Stücke in meinem Kleiderschrank einziehen. Ins schwitzen gerät er allerdings kurze Zeit später, beim Anblick des dort herrschenden Platzmangels. ABER ich sage mir immer „Frau kann nie genug haben“. Regelmäßig miste ich dann einfach meinen Schrank aus, denn es gibt Teile, die ich wirklich nicht mehr trage. Und so ist wieder Platz für Neues.Sind Eure Kleiderschränke ähnlich gut gefüllt? Habt Ihr bestimmte Tipps?

Eure Veronique Sophie











Outfit of the Post

Top – Zara // Shorts – Stradivarius // Flats – Boutique Ibiza // Bracelet – Accessorize // Clutch – Boutique Ibiza // Uhr – Michael Kors // Kette Accessorize 

 


Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Antworten

Wow – bist Du schön! Tolle Shorts, stehen Dir sehr gut!
Mein Kleiderschrank ist auch übervoll.. trotz regelmäßige aussortieren :D.
in letzter Zeit versuche ich überlegter einkaufen zu gehen um vor allem Fehlkäufe zu verhindern, klappt auch ganz gut :D.
Liebste Grüße
Maike
http://www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

Antworten

Vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂
Ich bin froh, dass es dir ähnlich geht wie mir. Das ist wohl unter Frauen einfach so.
Liebe Grüße
Veronique Sophie

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *