Werbung - Dieser Beitrag wird unterstützt von Jacobs

Hallo ihr Lieben. Wisst ihr, was mir ganz besonders wichtig ist? Ein entspannter Start in den Tag. Besonders am Wochenende genieße ich die Zeit am Morgen – so lang wie möglich im Bett kuscheln und dann ausgiebig frühstücken.

Ich habe euch vor kurzem erst auf Instagram an einem Morgen teilhaben lassen und euch erzählt wie sehr ich ein gemütliches Frühstück am Wochenende mit Nick genieße. Dazu gehört für mich ein 6-Minuten-Ei, frische Brötchen und KAFFEE. Das ist auf jeden Fall mein persönlicher Wohlfühl- und Genussmoment!

Nick und ich sind zwar beide keine Kaffee-Junkies, aber fehlen darf er bei uns trotzdem nicht. Und weil sich unser Kaffeekonsum wirklich in Grenzen hält, sind die neuen Espressokapseln von Jacobs perfekt für uns. Sie sind kompatibel für Kaffeemaschinen von Nespresso ®* entwickelt worden und so können wir täglich Tasse für Tasse hochwertigen Kaffee, in bester Qualität zubereiten. Das Besondere: Durch die Aluminium-Kapseln werden die Jacobs Kaffeebohnen optimal konserviert, die Aromen des Kaffees geschützt und sorgen so für einen einzigartigen Espresso-Genuss. Oben drauf – im wahrsten Sinne des Wortes – gibt es eine dickere, feinere Crema (die ist übrigens mein persönlicher Favorit auf dem Kaffee).

Erhältlich sind die Espresso Kapseln von Jacobs übrigens im 10er Probier- oder auch wahlweise im 20er Set in Deutschlands Supermärkten, zu einem super Preis. Was mir besonders gefällt ist die Vielfalt, denn mittlerweile gibt es sie in sechs genussvollen Sorten in unterschiedlichen Intensivitätsstufen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist:

  • Lungo Classico (Intensität 6)
  • Espresso Classico (Intensität 7)
  • Lungo Intenso (Intensität 8)
  • Espresso Intenso (Intensität 10)
  • Espresso Ristretto (Intensität 12)

 

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

Meine liebste Sorte ist übrigens Lungo Classico. Ich mag den Kaffee lieber etwas leichter und das ist für mich genau die richtige Intensität.

Und wer wie ich ein bisschen Abwechslung im Kaffeealltag mag: mit dem Espresso lassen sich easy Latte Macchiato und Eiskaffee zaubern. Gerade jetzt bei den Temperaturen eine tolle Alternative. Der Latte eignet sich ebenfalls perfekt als Iced Variante. Probiert es mal aus. Ihr werdet es mögen!

 

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

Jacobs, Kaffee, Espresso, Kapseln, Aluminiumkapseln, Genuss, Nespresso-Maschine

 

* Markenzeichen eines Unternehmens, das mit JACOBS DOUWE EGBERTS nicht in Verbindung steht

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *