Hallo meine Lieben. Die letzten Tage war es auf meinem Blog leider etwas ruhig, was mich richtig wütend macht. Aber im Moment fällt es mir schwer etwas passendes als Post für Euch zu finden. Mir ist es weiterhin wichtig, keine sinnfreien Posts hochzuladen, nur um irgendwie für Stoff auf meinem Blog zu sorgen. Nichts desto trotz ist es mir aber weiterhin ein Bedürfnis zu bloggen, denn ich habe Spaß daran und es ist meine Passion. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die meisten der Blogger es machen, aber im Winter Outfitpost hochzuladen ist irgendwie nicht so einfach. Zu 80 Prozent trage ich einen meiner beiden Woolrich Parkas und somit bleibt mein Outfit darunter meist verdeckt. Bei den momentanen Temperaturen möchte ich allerdings auch nicht ohne Jacke shooten und schon gar nicht in Pumps und Kleidchen vor der Kamera stehen. Also bleibt mir im Moment nicht wirklich viel, was ich mit euch teilen kann. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, Videos zu drehen – da diese bisher immer gut bei euch angekommen sind. Als erstes plane ich ein Fragen & Antworten Video – ihr könnt also fragen, was ihr schon immer einmal von mir wissen wolltet. Ich freue mich auf eure Fragen. Bis dahin genieße ich noch die letzten Tage, die vom Jahr 2014 noch übrig sind. Ich finde es immer wieder verrückt, wie schnell so ein Jahr, rückblickend betrachtet, vergeht. Und doch sind es so viele kleine Ereignisse die unsere 365 Tage füllen – schöne und auch weniger schöne. Aber alles in allem, hat jedes neue Jahr seine Reize und deshalb freue ich mich auch auf 2015. Vorsätze habe ich keine, denn ich habe bereits alles, was ich mir wünsche. Eine tolle bzw. die beste Familie und meinen Traummann. Ich bin so unglaublich dankbar ein so gesundes und glückliches Leben führen zu dürfen und erfreue mich an jedem einzelnen Tag, gemeinsam mit meinen Liebsten. Dass alles bleibt, so wie es ist, das ist mein größter Wunsch – für 2015 und auch für alle kommenden Jahre.

HAPPY NEW YEAR!

Eure Veronique Sophie


Ich habe für Euch in diesem Post einige meiner letzten Bilder sowie mein liebstes Bild aus 2014 zusammengestellt. Mehr findet ihr auf www.instagram.com/veroniquesophie.

 


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *