Werbung - Beitrag enthält bezahlte Werbung

Hallo ihr Lieben. Obwohl ich nicht aus einer Region komme, in der Tracht zur Garderobe gehört, freue ich mich jedes Jahr auf die Wiesn-Zeit. Und das bezieht sich nicht nur auf München, denn mittlerweile gibt es auch hier bei uns einige Veranstaltungen rund um Oktoberfest, Dirndl und Lederhose.

Das freut mich total, denn ich habe schon immer eine Schwäche für schöne Trachtenmode. Und zu meinem Glück hat sich in den letzten Jahr der Oktoberfest-Trend entwickelt. Denn endlich tragen wir, auch außerhalb von der Wiesn in München, Tracht. Auch wenn nichts an das Original aus Bayern kommt, finde ich geben sich trotzdem die Meisten viel Mühe mit ihren Outfits.

Mir ist mein Look zum Oktoberfest, egal ob hier bei uns oder München, total wichtig. Wenn ich ein Dirndl trage, dann richtig. Ich möchte nicht aussehen wie ein Tourist der sich ein Faschingskostüm übergeworfen hat. Sondern ein Dirndl tragen, mit tollen Stoffen und Materialien und in dem ich mich wohl fühle.

Dieses Jahr habe ich das große Glück, dass ich euch drei wunderschöne Dirndl-Looks  von Limberry zeigen darf. Und es gibt sogar einen Special Guest in diesem Post.

Von meinem persönlichen Highlight, muss ich euch aber schon jetzt erzählen. Denn es gibt zu jedem Dirndl immer zwei passende Schürzen. Ein Dirndl, zwei Looks. Diese Idee finde ich wirklich wirklich gelungen. Denn gerade wir Frauen, tragen unsere Outfits ungern mehrmals. Da ein Dirndl aber eine echte Investition ist und die meisten nur ein oder zwei Dirndl im Schrank hängen haben, muss Frau ihr Dirndl öfter tragen. Aber mit einer zweiten Schürze sieht das Dirndl direkt wie ein anderes aus. Einfach mega!!

 

Dirndl ‚DAHLIA Cord graublau‘ 

Mein absoluter Favorit aus der aktuellen Limberry Kollektion ist das Dirndl ‚DAHLIA‘ – ein graublaues Cord-Rüschendirnd, mit hellgrüner und Kupfer Schürze. Und das ist tatsächlich auch meine erstes hochgeschlossenes Dirndl. Die Farbkombination und das Material sind ein Traum. Dazu trage ich die Dirndlbluse ‚Lola‘.

Passend zu meinem Look, hat mein liebster Nick auch ein tolles Limberry Outfit bekommen. Ich freue mich so sehr ihn als Shootingpartner an meiner Seite gehabt zu haben und liebe das Ergebnis. Und unsere Looks passen wirklich unglaublich gut zusammen.

Nick trägt Lederhose ‚Ferdinand‘ in Kombination mit dem Hemd ‚Anton‘ und Weste.

 

Dirndl ‚KAIA Graublau‘

Ebenfalls wunderschön is das Dirndl ‚KAIA‘ in graublau-weiß gestreift, mit gelber und Kupfer Schürze. Dazu trage ich langarm Bluse ‚KLARA.

 

Dirndl ‚KAIA Altrosa‘

Und last but not least, das ‚KAIA‘ Dirndl in altrosa-weiß gestreift mit rosa und grauer Schürze. Ich bin ein großer Fan von klassischen Dirndln, in zurückhaltenden Farben. Dazu trage ich Dirndlbluse ‚Lola‘. Das Dirndl in Verbindung mit der Schürze in rosa, wirkt sehr verspielt und mädchenhaft. Aber das darf es, wie ich finde, zur Abwechslung auch gerne mal sein.

Im Onlineshop von Limberry gibt es noch viele weitere schöne Dirndl und Blusen sowie tolle Looks für die Herren. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem schönen und vor allem bezahlbaren Dirndl sein, dann schaut doch mal vorbei. Schließlich ist nicht mehr viel Zeit bis zum Oktoberfest.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Limberry.

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *