Werbung

Hallo ihr Lieben.  Heute kann ich euch etwas super Cooles zeigen, worüber ich mich selbst riesig freue. Ich erzähle euch immer, dass meine Heimatstadt Erfurt so lebenswert ist. Jetzt kann ich es beweisen! Denn ich wurde vom Wissenschaftsministerium Thüringen eingeladen, im Rahmen der Kampagne #WasGehtThüringen“ mein geliebtes Erfurt zu zeigen. Einen Tag lang habe ich gemeinsam mit meinem Gast, der lieben Jasmin von madametamtam, die schönsten Ecken meiner Heimatstadt erlebt. Gemütliche Cafés, der Campus der Universität und der Fachhochschule, das beste Eis der Stadt, grüne Oasen zum Entspannen und vieles mehr …

Wir haben viel gesehen und entstanden ist daraus ein wundervolles Video. Aber seht selbst! Ich bin gespannt auf euer Feedback und wünsche euch ganz viel Spaß beim Erleben meiner wunderschönen Heimatstadt – vielleicht bekommt ihr ja Lust, Erfurt mal einen Besuch abzustatten oder ganz und gar hier zu studieren. Ich würde mich freuen!

 

WasGehtThueringen, CampusThueringen, Erfurt, Wissenschaftsministerium, Blogger, Erfurt, Thüringen, Universität, Fachhochschule, Studieren

WasGehtThueringen, CampusThueringen, Erfurt, Wissenschaftsministerium, Blogger, Erfurt, Thüringen, Universität, Fachhochschule, Studieren

WasGehtThueringen, CampusThueringen, Erfurt, Wissenschaftsministerium, Blogger, Erfurt, Thüringen, Universität, Fachhochschule, Studieren

WasGehtThueringen, CampusThueringen, Erfurt, Wissenschaftsministerium, Blogger, Erfurt, Thüringen, Universität, Fachhochschule, Studieren

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft. 

Das könnte dir auch gefallen

5 comments

Antworten

Das ist ein tolles Video, das Lust macht, Erfurt mal zu besuchen. Und wenn ich nun schon mal einen Kommentar schreibe: Herzliche Gratulation zum Bachelor und alles Gute für deine Blogger-Selbständigkeit! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christine

Antworten

Vielen lieben Dank dafür! 🙂 Erfurt solltest du dir natürlich unbedingt auf die Agenda packen, gute Idee!

Liebe Grüße zurück in die Schweiz,
Veronique

Antworten

Dein Video kommt wie gerufen! Ich fahre nämlich morgen für eine Woche nach Erfurt und freue mich riesig darauf!
Der Eiskrämer steht auf jeden Fall auf meinem Plan! Vielen Dank für dein tolles Video mit den ganzen schönen Tips!
Alles Liebe,
Marié
Mein Blog

Antworten

..na dann gaaaaanz viel Spaß in Erfurt, vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg! 🙂

Antworten

Ich finde das Video grundsätzlich gut, nur ab und an ist die musik zu laut und ich fänds besser, wenn man die orte einblendet wo man gerade ist. Manhcmal wirds natürlich gesagt, aber eben nicht immer, ich denke das würde touristen gefallen. 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *