Werbung

Hallo ihr Lieben. Macht ihr euch manchmal auch Gedanken darüber, welchen Einflüssen unser Körper täglich ausgesetzt ist? Stress, Smartphone, Social Media, Umweltbelastungen, schädliche Stoffe in unserer Nahrung… sind nur ein paar Gründe, die Körper uns Seele schaden.

Deshalb versuche ich bewusst, ab und zu einen Gang runter zu schalten. Mir eine Auszeit zu gönnen – mit meinem persönlichen Detox-Verwöhnprogramm, für Körper und Seele.

 

Für den Körper

Mein Tipp in Sachen Detox für die Haut: die neue Pflegelinie Elixir Jeunesse von Yves RocherWir wünschen sie uns alle, schöne und strahlende Haut. Allerdings schaden negative Umwelteinflüsse, wie Umwelt-Schadstoffe und UV-Strahlung, unserer Haut. Wenn wir sie nicht täglich davon befreien und davor schützen, wird die Hautalterung beschleunigt. Dann heißt es frühzeitig: „Adé schöne Haut“.

Yves Rocher, Elixir Jeunesse, Beauty, Pflege, Verwöhnprogramm, Aphloia-Extrakt, Gesichtspflege, Creme
Dank des hochkonzentrierten Aphloia, in der neuen Pflegelinie Elixir Jeunesse von Yves Rocher, wird die Haut zugleich geschützt und repariert. Die Aphloia Pflanze besitzt die Fähigkeit, ihre eigene Rinde selber zu erneuern – in ihren eigenen Blättern bildet sie eine Verbindung, die sie von äußeren Aggressoren schützt.

Die Pflanze bildet so ein Schutzschild auf natürlicher Weise. Die Yves Rocher-Experten haben sich das abgeschaut und den Aphloia Extrakt entwickelt – und damit Detox für die Haut!

Neben der Entfernung von Schadstoffe, wird die Haut mit den Elixir Jeunesse Produkten repariert, gepflegt und gestärkt. Außerdem basieren die Pflege zu 90% auf natürlichen Inhaltsstoffen. Und ist frei von Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Die Haut wird also bestens geschont und gepflegt.  

Die Elixir Jeunesse Pflege-Serie besteht aus insgesamt 6 Produkten: restrukturierender Tagespflege (repariert die Haut und limitiert die Auswirkungen negativer Umwelteinflüsse), Express Detox Maske (stärkt die Haut und befreit von Schadstoffen), Sleeping Care (repariert die haut und limitiert Zeichen von Müdigkeit), Essence Double Action (2fach wirksam, schützt und repariert die Haut), Micellaire Reinigungsgel (Detox und Reinigung in einem Schritt) und Roll-On Anti Müdigkeit (Glättet die Augenpartie und belebt den Blick).

Damit bietet Yves Rocher eine große Auswahl an Reinigung und Pflege, rund um das Thema „Schutz der Haut vor schädlichen Umweltbelastungen“.

Yves Rocher, Elixir Jeunesse, Beauty, Pflege, Verwöhnprogramm, Aphloia-Extrakt, Gesichtspflege, Creme

Yves Rocher, Elixir Jeunesse, Beauty, Pflege, Verwöhnprogramm, Aphloia-Extrakt, Gesichtspflege, Creme

Yves Rocher, Elixir Jeunesse, Beauty, Pflege, Verwöhnprogramm, Aphloia-Extrakt, Gesichtspflege, Creme

Yves Rocher, Elixir Jeunesse, Beauty, Pflege, Verwöhnprogramm, Aphloia-Extrakt, Gesichtspflege, Creme

 

Für die Seele

Nicht nur die Haut braucht ab und zu ein bisschen Detox. Des Leben ist stressig, unsere Smartphones haben wir gefühlt 24/7 in der Hand und Social Media spielt mittlerweile auch eine große Rolle im Alltag. Nicht nur in meinem als Blogger, sondern auch bei den Nicht-Bloggern. Täglich werden stundenlang die neusten Trends auf Blogs und Instagram durchforstet. Deshalb müssen wir uns mal befreien – wir müssen Detoxen!

Mir hilft es sehr, wenn ich mir Zeit für mich nehme – ein Verwöhnprogramm für die Seele. Dazu gehört für mich mein Lieblingstee, gute Musik und eine PAUSE VOM HANDY. Dazu darf es im Winter auch gern gemütliches Kerzenlicht sein. Diese Auszeit ist mein persönliches Detox vom Alltagsstress. Ein paar Stunden kein Handy und kein Social Media. Dann schnappe ich mir auch gerne ein Buch und tauche ab in schöne Geschichten. Vergesse den Stress um mich herum. Ganz beruhigend finde ich auch Finger Nägel lackieren. Einfach Dinge, die ich allein für mich mache, um abzuschalten – ohne ständig auf’s Handy zu schauen.

Habt auch ihr Detox-Rituale? Wenn ja, erzählt mir davon. Vielleicht kann ich mir bei euch noch etwas abschauen!

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Yves Rocher.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *