Hallo meine Lieben. Herbst heißt: Bootie-Zeit! Auch für diese Jahreszeit braucht es als Frau wieder den geeigneten Schuh – die perfekte Ausrede, wieder ein weiteres Paar Zuhause einziehen zu lassen. Obwohl das Schuhregal bereits aus allen Nähten platzt und ich mehr als genug schwarze Stiefel in allen Variationen besitze, konnte ich nicht widerstehen – so ist das eben als Frau. *lach* Gefunden habe ich dieses Paar bei Deichmann. Ein schlichtes Chelsea Modell, welches mich gut durch das herbstliche Wetter bringen wird. Besonders „auffällig“ ist das schwarze Krokomuster, mit einer goldenen Metallschnalle. Zudem ist er wirklich sehr bequem und mit einem Preis von 29,90 Euro unschlagbar günstig. Deichmann bietet wirklich eine große Auswahl an Boots. So ist für jede von uns das passende dabei.

Ihr solltet bei Eurer nächsten Shoppingtour unbedingt einen Blick in einen der deutschlandweiten Stores werfen und Euch euren nächsten Bootie aussuchen – es lohnt sich bestimmt!

Eure Veronique Sophie














Outfit of the Post

Bootie – Deichmann // Shirt – COS // Schal – Zara // Jeans – Zara //
Hut – Iam // Uhr – Daniel Wellington // Tasche – Louis Vuitton

 


Auch interessant

10 comments

Antworten

Wirklich ein super süßer Herbst-Look!

Liebst,

A. von

Antworten

Vielen vielen Dank. 🙂 Freue mich sehr.

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Klasse! Gefällt mir super gut 🙂 <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Antworten

Dankeschön. Freut mich total. 🙂

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

och wir lieben deinen tollen blog einfach! tolles outfit..!

hoffe du magst mal bei uns vorbeischauen..
lg lunas

prettylittlelunas.blogspot.ch

Antworten

Vielen vielen Dank. 🙂 Das freut mich sehr zu hören.

Ich schaue gern mal vorbei.

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

So ein tolles Outfit:) kannst du vielleicht einen Link zu dem shirt von COS posten? Ist es aktuell?

Liebe Grüße:)

Antworten

Dankeschön. 🙂
Das Shirt habe ich online leider noch nicht gefunden, sonst hätte ich es verlinkt. Habe es jetzt auch schon vier Wochen und im Store war es sehr schnell vergriffen.

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Die Hose ist klasse und die boots hab ich auch 😀

Antworten

Guter Geschmack, meine Liebe. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *