Werbung - Dieser Beitrag wird von CocoVero unterstützt.

Hallo ihr Lieben. Wisst ihr was bei mir schon super lange auf der Wunschliste stand? Ein schönes Dirndl. In Thüringen trägt man zwar keine Tracht, aber mir gefallen Dirndl einfach schon immer. Diese traditionelle Kleidung sieht so toll und schick aus. Und steht meiner Meinung nach einfach jedem. Da bei uns in der Region aber keine wirklich Gelegenheit für Tracht ist, hatte ich bisher nie ein Dirndl im Schrank. Und jedes Jahr habe ich die ganzen Mädels in ihren schönen Dirndl beneidet.

Doch dieses Jahr, ist nun endlich mein erstes Dirndl bei mir eingezogen. Und zwar ein CocoVero Dirndl. Es gibt ja wirklich viele Trachten-Brands, aber ich habe die ganze Zeit mit einem CocoVero Dirndl geliebäugelt. Ich mag die modernen Dirndl im traditionellen Stil, in hochwertiger Qualität. Dazu gibt es tolle Spitzen- und Baumwollblusen, die das Trachtenoutfit perfekt abrunden. Irgendwie finde ich, passt ein CocoVero Dirndl am Besten zu mir und meinem Stil.

„Tradition trifft Moderne“

Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, wie ich mich beim auspacken meines Pakets gefreut habe – wie ein kleines Kind an Weihnachten. Leider habe ich es nicht nach München in den Store geschafft um dort mein erstes Dirndl zu kaufen. Das Feeling ist dort einfach noch viel schöner und zudem gibt es eine nette Beratung. Aber die Beratung mit den Mädels von CocoVero hat auch online super gut geklappt. Zu meinem Wunschdirndl haben wir dann die passende Bluse und Jacke ausgesucht (als Laie wusste ich natürlich nicht, dass nicht jede Bluse zu jedem Dirndl passt und hatte mir erst eine „falsche“ Kombination ausgesucht).

Jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten mein Dirndl das erste Mal richtig auszuführen – für’s Shooting hat es sich auf jeden Fall schon einmal toll angefühlt. Apropos toll angefühlt. Der Tragekomfort von meinem CocoVero Dirndl ist wirklich toll. Ausgesucht habe ich mir Dirndl ‚Janni‚, mit einem beigen Samt-Mieder. Dazu perfekt abgestimmt der gestiftelte Rock in Blush und zartem Blumenprint und die helle Schürze in Baumwollsatin. Und dann sind da noch die Details am Dirndl – sooo unglaublich schön: farblich abgestimmte Knöpfe am Mieder, mit Blumenmotiv; dann das CocoVero Metallogo an Schürze und im Rücken sowie das typische breite Schleifenband.

Dazu trage ich Bluse ‚Anni‘. Eine Kombination aus Spitze an den Ärmeln und Baumwolle an der Brust. Und eine Kaschmir-Strickjacke in Off-White für kühle Temperaturen auf der Wiesn. Ich fühle mich richtig wohl und bin jetzt bestens vorbereitet, denn dieses Jahr geht es für mich zum ersten Mal nach München zur Wiesn. Mein erstes Dirndl und das erste Mal Wiesn. Ich freue mich. 🙂

 

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

CocoVero, Dirndl, Tracht, Wiesn, Oktoberfest

Shop The Look

* Affiliate-Links sind bezahlte Werbelinks auf Provisionsbasis

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *