Werbung

Hallo ihr Lieben. Heute ist es endlich soweit!! Ich kann euch zeigen, was ich vor ein paar Wochen in Hamburg gemacht habe. Und zwar durfte ich, zusammen mit den Bloggerinnen Franzi und Kim, ein Video für Guhl drehen.

Das neue Guhl Seidenglanz schenkt seidig glänzendes Haar, dass man mit allen Sinnen erleben kann. Denn wenn das Haar glänzt und toll aussieht, strahlt man dieses tolle Gefühl auch persönlich aus. Man fühlt sich stark, schön und selbstbewusst – Herausforderungen im Alltag lassen sich einfach leichter bewältigen.

Aber nicht nur seidiges Haar verhilft zu persönlichen #feeltheshine Momenten. Jeder hat eine schöne Erinnerung, ein Kleidungsstück oder tolle Menschen um sich, die einem zu tollen Glanzmomenten verhelfen. Mit denen man sich selbstbewusst und stark, aber auch schön fühlt.

Auch ich habe so Etwas – einen besonderen Gegenstand, den ich Tag und Nacht bei mir habe. Dadurch fühle ich mich sicherer und kann Situationen im Alltag besser meistern. Das Video mit meinem persönlichen #feeltheshine Moment und das komplette Video vom Dreh, könnt ihr weiter unten im Post anschauen. Außerdem wartet noch eine Überraschung auf euch!!

 

Meine Erfahrung mit dem Guhl Seidenglanz

Ich liebe schönes und gepflegtes Haar. Wenn es schön glänz und noch dazu toll duftet, bin ich endgültig hin und weg. Schon immer lagen mir meine Haare sehr am Herzen. Bereits als Kind hat meine Mama auf gesundes und gepflegtes Haar geachtet. Das hat sich scheinbar übertragen, denn auch ich achte ganz besonders darauf, dass meine Haare nicht zu sehr geschädigt werden und immer die richtige Portion Pflege bekommen. Dabei ist es mir aber wichtig, dass es nicht zu viel wird, denn das empfindliche Haar kann schnell überpflegt werden. Und das führt am Ende zu einem gegenteiligen Effekt. Statt gesund glänzendem Haar, fühlt es sich schwer an. Deshalb gilt: weniger ist manchmal mehr!

Guhl, Seidenglanz, #feeltheshine Moment, Pflege, Beauty, Haare, Haarpflege, glänzendes Haar, Videodreh, Kooperation

Ein gutes Shampoo, ab und zu eine Spülung – mehr muss es für mich nicht sein. Deshalb war ich sehr gespannt, die neue Guhl Seidenglanz Serie mit Kobushi Magnolie und Öl auszuprobieren. Für langanhaltendes kräftiges Haar, voller Lebendigkeit und gesundem, seidigen Glanz. Die Haaroberfläche wird gezielt geglättet, was dem Haar strahlende Lichtreflexe schenkt. Dazu der frische Duft und das tolle Design – ein wirklich tolles Produkt.

Guhl, Seidenglanz, #feeltheshine Moment, Pflege, Beauty, Haare, Haarpflege, glänzendes Haar, Videodreh, Kooperation

Das Haar fühlt sich nach dem Waschen spürbar gepflegt an. Trotzdem ist es nicht beschwert. Der Duft während und nach der Haarwäsche ist unglaublich angenehm – es riecht frisch, hinterlässt ein sauberes Gefühl in den Haaren und noch dazu einen schönen seidig gepflegten Glanz.

Guhl, Seidenglanz, #feeltheshine Moment, Pflege, Beauty, Haare, Haarpflege, glänzendes Haar, Videodreh, Kooperation

Guhl, Seidenglanz, #feeltheshine Moment, Pflege, Beauty, Haare, Haarpflege, glänzendes Haar, Videodreh, Kooperation
Guhl, Seidenglanz, #feeltheshine Moment, Pflege, Beauty, Haare, Haarpflege, glänzendes Haar, Videodreh, Kooperation

 

Das Video

Von meinem persönlichen #feehltheshine Moment erzähle ich euch in diesem Video:

Und wer noch nicht genug hat, es gibt noch ein komplettes Video vom Dreh. Das könnt ihr euch HIER anschauen.

 

Die Überraschung

Wie versprochen, habe ich auch noch eine Überraschung für euch: Zeigt auch ihr euren persönlichen Glanzmoment und gewinnt mit etwas Glück 1 von 100 Guhl Seidenglanz  Produktsets oder 1 von 5 Seidenhaarschleifen von @malaikaraiss aus dem Video. Einfach @guhl folgen und bis zum 13.10.2017 ein Selfie it dem Hashtag #feeltheshine posten. 

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen!

 

Das könnte dir auch gefallen

3 comments

Antworten

Hallöchen,
das hört sich ja wirklich vielversprechend an 🙂

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Antworten

Es war wirklich ein toller Tag mit euch Mädels! Und ich bin so happy, dass wir uns kennen gelernt haben. Hoffentlich sehen wir uns schnell wieder!
xx Franzi

Antworten

Das fand ich auch – bis gaaaaaanz bald! 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *