Was für ein wunderbares Wetter zurzeit. Es strahlt jeden Tag die Sonne vom blauen Himmel und das genieße ich. Die Luft ist dennoch etwas frisch, weshalb ich meinen Woolrich Arctic Parka bisher noch nicht eingemottet habe. Mein Outfit darunter möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten. Entschieden habe ich mich für Bluse und einen Sweater mit Blumenprint, etwas Leichtes unter meiner Woolrich reicht bei den Temperaturen aus. Dazu trage ich meine Nike’s. Ich mag die Kombination von schick und sportlich – Bluse und Air Max Thea.

Was meint Ihr? Mögt Ihr solche Kombinationen auch? Tragt Ihr schon Übergangsjacken oder ist es Euch morgens auch noch zu kalt?

Eure Veronique Sophie

Skinny Jeans – Mango // Cremefarbene Bluse – H&M // blumenbestickter Sweater – H&M // Uhr – Michael Kors // AirMax Thea – Nike

Auch interessant

8 comments

Antworten

Woher ist die Jacke?/)

Antworten

Das ist der Artic Parka von Woolrich. 🙂

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Superschöne Bilder!! Und die Schuhe sind ein Traum! Leider so schwer zu bekommen 🙁
Folge dir nun via Bloglovin und Instagram 🙂

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de

Antworten

Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂 Das mit den Schuhen tut mir Leid. Soweit ich von anderen Lesern weiß, sind die wirklich überall ausverkauft. Aber es gibt sie mittlerweile schon in anderen Farben. Vielleicht hast du da mehr Glück? Drücke dir die Daumen. 🙂

Schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.

Antworten

von wo hast du die Schuhe gekauft/bestellt?:-)

Antworten

Die Schuhe waren bereits zu Weihnachten ein Geschenk von meinem Freund. Mittlerweile sind sie ausverkauft, soweit ich von anderen Lesern weiß. Aber es gibt sie jetzt in verschiedenen anderen Farben. 🙂

Liebe Grüße

Antworten

Die Schuhe sind ein super Farbklecks für Dein Outfit 🙂

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Dankeschön. 🙂 Die sind wirklich ein Hingucker und geben den gewissen Pepp.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *