Hallo meine Lieben. Ihr wolltet sie und ihr bekommt sie – meine Hautpflege-Routine als Video (nachdem ihr mir für mein letzten Video so viel positives Feedback gespendet habt. Nochmals DANKE dafür!). Darin erzähle ich euch alles darüber, was ich für meine Haut mache und welche Produkte ich für Reinigung und Pflege verwende. Doch bevor ich hier noch mehr Buchstaben aneinanderreihe, lasse ich jetzt das Video für sich sprechen … 🙂

https://youtube.com/watch?v=5pJssCC_P7Y%3Frel%3D0

Alle Links und Infos meiner erwähnten Produkte findet ihr in der Infobox unterhalb des Videos auf YouTube. Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Kanal anschließend abonnieren würdet.

Eure Veronique Sophie


Auch interessant

2 comments

Antworten

Hallo,

tolles Video. 🙂 Darf ich dich fragen mit welchem Programm du diese Hintergrundmusik in’s Video eingefügt hast und vorallem wie du es bearbeitet hast, dass es zu Anfang fürs Intro lauter ist? 🙂

LG
Steffi

http://thesimplemess.com

Antworten

Dankeschön. 🙂

Ich verwende zum Bearbeiten meiner Videos das Programm iMovie. Da verwende ich auch die Musik und alle anderen Einstellungen. Das Programm ist wirklich super.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *