Sponsored

Hallo meine Lieben. Als mich SEAT (ja genau, der Autohersteller) kürzlich fragte, was meine Essentials sind und ob ich hierzu im Rahmen der #ThisIsMii Kampagne nicht einen Blogpost schreiben möchte, dachte ich mir: „Natürlich, auf jeden Fall …!“ Entschieden habe ich mich für einen Post über meine Fashion Week Essentials.

Ganz besonders reizvoll wurde die Anfrage zusätzlich aber auch noch dadurch, dass ich mit meinem Post auch Euch – meinen Followern und Lesern – etwas ganz besonderes zurückgeben kann. Was genau das ist und wir ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr am Ende des Posts 🙂

 

This is Mii

Jetzt aber erstmal zu meinen Fashion Week Essentials: Bei all den Hosen, Kleidern, Schuhen, Pullovern und Jacken, die ich zur wichtigen Modewoche für Outfits kombiniere und in meinen Koffer packe, brauche ich auch wichtige Helfer.

Ganz oben auf der Liste steht dabei natürlich mein iPhone, dicht gefolgt von meiner Kamera, mit denen ich meine Momente, Erlebnisse und Outfits festhalte und mit Euch auf Snapchat, Instagram & Co. teile. So könnt ihr meine tolle Zeit auf der Fashion Week ganz einfach miterleben.

#ThisIsMii, SEAT, Fashion Week Berlin, rewardstyle

Ein weiteres Fashion Week Essential ist mein Terminkalender. Wie bitte? Ja, was das angeht bin ich tatsächlich noch ziemlich Oldschool. Hier trage ich alle Events und Shows ein und versuche mir die Zeit so gut es geht zu organisieren.

Meine Visitenkarten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die tausche ich mit interessanten Personen und Agentur-Vertretern aus, um später eventuell gemeinsame Projekte umzusetzen. Und davon trifft man auf den richtigen Events auch eine ganze Menge.

Ganz wichtig ist natürlich auch mein MacBook, denn ich muss auch während der Fashion Week arbeiten. Emails müssen beantwortet und Blogpost geschrieben werden, denn das „Business“ lässt mir auch in dieser Woche keine Pause.

#ThisIsMii, SEAT, Fashion Week Berlin, rewardstyle

Schmuck und Accessoires gehören letztendlich genauso dazu wie der Lieblings-Lippenstift, um perfekt für die Fashion Week gewappnet zu sein.

 

…and this is for YOU

Wie ich es bereits eingangs erwähnt habe, kann ich Euch mit SEATs Hilfe etwas ganz besonderes zurückgeben. Und was genau? Ihr könnt vom 17. – 19. Januar nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week nach Berlin reisen und bestenfalls mit mir gemeinsam die Premiere des SEAT Mii by COSMOPOLITAN bei der Show von Marcel Ostertag verfolgen. Ist das nicht toll? Ich freue mich ehrlich gesagt schon seit Tagen darauf, dass ich Euch diese Freude bereiten darf 🙂

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein #ThisIsMii Flatlay oder Selfie auf der SEAT Plattform hochzuladen, das eure ganz persönlichen Essentials zeigt – ganz egal für welchen Anlass. SEAT verlost dann unter allen Teilnehmern die Tickets für die Show und spendiert Euch somit einen unvergesslichen Abend 🙂

 

Hier geht’s zur SEAT Plattform.

 

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und drücke Euch die Daumen beim Gewinnspiel 🙂

veroniquesophie_signature

 

#ThisisMii, SEAT, Fashion Week Berlin, rewardstyle

 

In Zusammenarbeit mit SEAT!

Das könnte dir auch gefallen

6 comments

Antworten

Liebe Veronique
welchen Macbook besitzt du? Ich möchte mir auch einen zulegen bin mir aber sehr unschlüssig welchen ich mir holen soll.

Antworten

…ich habe das MacBook Air in 13″ und bin super happy damit 🙂

Antworten

Toller Beitrag! Wäre schön wenn du demnächst noch einen Beitrag zu deinen Lieblingsfeiertagsoutfits (Feiertagswishlist) mit Deinen festlichen Lieblingsstücken veröffentlichen könntest.. weiß natürlich nicht, was du so geplant hast aber das fände ich ganz interessant jetzt wo Weihnachten langsam näher rückt 🙂
Viele Grüße
Lisa

Antworten

Hey Lisa, danke für deine lieben Worte und den Hinweis – das werde ich sicher machen 🙂 Also schau immer mal wieder rein, ja?

Liebst
Veronique

Antworten

Ein richtig schöner Beitrag <3 Ich freue mich schon wieder darauf wenn du von der FashionWeek berichtest <3

Liebe Grüße
Jenny

Antworten

Dankeschön 🙂 Ich freue mich auch schon wieder darüber zu berichten!

Liebst
Veronique

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *