Hallo meine Lieben. Einige von Euch wissen es bereits, ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen weiteren großen Wunsch erfüllt – die Speedy 35 Damir Ebene Canvas durfte bei mir einziehen.  Im Mai habe ich mir bereits die Neverfull GM Damir Ebene Canvas von Louis Vuitton gekauft. Ich bin überglücklich mit meinen beiden Schätzen und habe es bisher keine einzige Sekunde bereut. Jeder einzelne Cent den ich gespart und investiert habe, ist es mir nach wie vor wert. Meiner neusten Errungenschaft, der Speedy, hatte ich vorher nie wirklich Beachtung geschenkt. Für mich kam diese Art von Tasche irgendwie bisher nicht in Frage. Aber mit dem Kauf der Neverfull und dem tüchtigen tragen, habe ich irgendwann gemerkt, dass es auch gern mal etwas kleineres sein darf. Die Neverfull eignet sich für alles, sie ist groß und schick. Allerdings manchmal einfach zu groß, wenn es nur ein Spaziergang oder Kaffee mit einer Freundin sein soll. Und so ist mein Blickfang auf die Speedy gefallen und ich habe mich eingehend mit ihr beschäftigt, dass ich sie letztendlich tatsächlich gekauft habe. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass auch die Speedy nicht meine letzte Errungenschaft von Louis Vuitton gewesen sein wird. Natürlich haben sie einen stolzen Preis, das gebe ich auch ehrlich zu. Aber mir ist es das wert. Das Gefühl dafür gespart zu haben und letztendlich den neuen Schatz mit nach Hause nehmen zu können – ist unbeschreiblich. Als besonderes Schmankerl habe ich mir die Speedy mit meinen Intitialen in gold „gravieren“ lassen. Ein besonderer Zusatzservice von Louis Vuitton, sich seine Tasche Personalisieren zu lassen. Ich bin soooo glücklich.

Habt ihr Euch in der Vergangenheit auch schon solche Wünsche erfüllt oder steht bei Euch noch ein großer Wunsch auf dem Wunschzettel?

Eure Veronique Sophie






Auch interessant

6 comments

Antworten

Hallo liebe Veronique Sophie,

habe gerade Lust bekommen deinen Blog zu durchstöbern 🙂 da hast du dir wirklich etwas ganz Tolles aufgebaut 🙂
Ich folge dir schon sehr sehr lange auf Instagram und liebe dein Posts 🙂 vor allem die Outfit-Posts 🙂
Als ich deine tollen Bilder mit der Neverfull GM von Louis Vuitton gesehen habe, habe ich mich sofort in die Tasche verliebt. Nach einigen Monaten habe ich dann beschlossen mir die Tasche zu kaufen 🙂
Und ich bin sooo glücklich damit 🙂 Ich bin wirklich total verliebt in die Tasche, sie ist perfekt 🙂
Bald möchte ich mir dann auch noch die Speedy gönnen 🙂

Vielen Dank für´s Anfixen 🙂
Mach weiter so 🙂

Liebe Grüße,

Katharina W.

Antworten

Hey Katharina, vielen vielen Dank für’s Durchstöbern und deine lieben Worte hierzu! 🙂 Es freut mich sehr wenn ich dir mit meinem Blog eine tolle Anlaufstelle für neue Outfit-Inspirationen o.ä. bin und macht mich manchmal sogar etwas verlegen 🙂

Zu den LV-Taschen: Weder die Neverfull noch die Speedy habe ich jemals bereut – auch wenn dafür wirklich ziemlich tief in die Tasche greifen muss! Aber wenn du deine Neverfull schon magst, wirst du die handliche Speedy lieben. Ganz sicher! 🙂

Liebst, VS

Antworten

Ich möchte auch unbedingt eine Speedy haben, aber habe mein Geld bis jetzt immer für etwas anderes ausgegeben. Dann muss ich wohl noch etwas sparen. Auf jeden Fall ein toller Post.
LG, Vanessa von dailyinstyle.blogspot.de

Antworten

Dankeschön. 🙂

Das mit dem Sparen ist nicht immer einfach, das kenne ich selbst. Es gibt eben immer einige Wünsche die man sich gern erfüllen möchte. Ich nehme mir dann immer eins nach dem anderen vor und dann klappt es. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dir bald die Speedy kaufst.

Liebst
Veronique Sophie

Antworten

Neid!!! Echt eine tolle Tasche 🙂 aber wenn ich mir mal eine Louis Vuitton leisten sollte, dann wird es glaube ich die Neverfull 🙂

Liebe Grüße!
my travelblog: http://in-genue.blogspot.de

Antworten

Vielen Dank. 🙂

Ich kann dir die Neverfull auch wirklich sehr empfehlen. Sie ist super praktisch und es passt wirklich viel rein. Und ich finde, sie geht auch zu jedem Outfit.

Ganz liebe Grüße
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *