Hallo meine Lieben. Ihr habt es Euch gewünscht und hier ist es: ein Video zu meiner Haarpflege-Routine. Ich zeige in diesem, meine Produkte für die Haarpflege und wie ich sie anwende. Bitte seid nachsichtig mit mir. Dies ist erst mein zweites Video und wie heißt es so schön, „Übung macht den Meister“. Es ist sehr komisch, den Veröffentlichen-Button zu drücken und Euch mein Video zu zeigen. Aber es macht Spaß und ist eine andere Art und Weise des bloggens. Ich kann mir vorstellen regelmäßig ein Video für Euch zu drehen. Viele Themen lassen sich so einfach viel besser rüberbringen.

Alle Links und Infos findet Ihr in der Infobox des Videos. Und ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr meinen Kanal abonniert.

Was sagt ihr zum zweiten Versuch? Gefällt Euch das Video? Möchtet ihr zukünftig öfter solche Posts?

Eure Veronique Sophie



Outfit of the Post

Bluse – Zara // Perlenarmreif – Halluber // Uhr – Michael Kors

 


Auch interessant

8 comments

Antworten

Sehr tolles Video! 🙂 darf ich dich fragen,
was du für eine genaue haarfarbe hast?
Suche diese Farbe schon ewig 😥 wäre super,
wenn du antwortest 🙂
Liebe Grüße!

Antworten

Hallo. 🙂 Vielen vielen Dank für das liebe Kompliment. Die Haarfarbe, ist meine Naturhaarfarbe – die Spitzen sind vom Sommer ausgeblichen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner Haarfarbe
Veronique Sophie

Antworten

Ein sehr tolles Video – von wegen „Übung macht den Meister“ 🙂
Verrätst du mir, welche/n Foundation/ Blush/ Lidschatten du hier trägst? Die Farbtöne harmonieren super, wie ich finde!

Weiter so und liebe Grüße 🙂

Antworten

Liebe Cindy, vielen dank für deinen Kommentar und die lieben Worte. 🙂 Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich trage in dem Video das gleiche Make up wie im ersten Video „Get Ready with me“ http://www.veroniquesophie.com/video/get-ready-with-me/. Der Lidschatten ist von Mac, ein gold-braun-Ton.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Veronique Sophie

Antworten

Ohhh tolles Video Liebes <3

Antworten

Dankeschön. :*

Fühlt Euch gedrückt, meine Lieben.

Antworten

Veronique <3 was hast du für eine süße Stimme :)))
Super Video, tolle Produkte und ich find es super, dass du ein Video gemacht hast 🙂
Ich hoffe du machst das noch öfter 😉

Liebste Grüße <3 <3
Elina

Antworten

Liebe Elina,

vielen Dank für deine lieben Worte und das Kompliment. Ich freue mich sehr. Es ist toll, dieses positive Feedback zu bekommen. Das bedeutet mir viel.

Ja, Videos habe ich jetzt regelmäßig geplant. 🙂

Liebst
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *