Hallo meine Lieben. Einige von Euch haben es bestimmt schon auf Instagram mitbekommen – ich habe ein Fahrrad gewonnen. Dieses Schmuckstück möchte ich Euch so gern zeigen, weil ich sehr verliebt bin. Seit Jahren verstaubt mein Mountainbike im Keller – dieses ungemütliche Monster wollte ich für keine Tour mehr rausholen. Schon längst habe ich mir deshalb ein bequemes Damenrad gewünscht- und siehe da, flattert der Gewinn ins Haus. Ich war natürlich überglücklich. Endlich konnte ich mir mein Wunschrad für bequeme Touren aussuchen. Entschieden habe ich mich für das Summerville von Bergamont in cremeweiß. Natürlich MIT einem Körbchen für die Dame. Einige Kilometer sind mein neues Rad und ich bereits gerollt und ich sage Euch, es ist soooo schön. Ich habe wieder richtig Spaß am Rad fahren. Ich Zukunft werde ich also öfter mit meinem Summerville anzutreffen sein. Jetzt im Sommer und mit Sonnenschein ist so ein Rad natürlich genau das Richtige. Mein kleines Auto möchte ich dennoch nicht hergeben. Für größere Strecken, viel Gepäck oder bei schlechtem Wetter, ist so ein Dach über dem Kopf mit einer Heizung, um einiges komfortabler.

Seid Ihr auch gern mit dem Rad unterwegs? Besonders bei dem Wetter ist das Gefühl an der frischen Luft so angenehm und zudem gut für den Körper.

Eure Veronique Sophie

 

Boyfriend Jeans – Zara // Flats – Botique Barcelona // Bluse – Zara // Uhr – Michael Kors // Ring – Michael Kors // Rad – Bergamont

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *