Hallo meine Lieben. Die Instagramer_innen unter Euch konnten es in der letzten Woche bereits verfolgen und mich auf den ersten „Schritten“ im neuen Lebensabschnitt begleiten. Am Montag vor einer Woche begann mit der feierlichen Immatrikulation mein Studium der Kommunikationswissenschaft. Wie viele von Euch wissen, habe ich im Juni diesen Jahres erfolgreich meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Für mich war das allerdings noch nicht genug und mein Wissensdurst zudem noch nicht gestillt. Also habe ich mich für ein Studium entschieden. Glücklicherweise habe ich auch sofort die Zusage der Universität meiner Heimatstadt sowie für meinen Traumstudiengang erhalten. So blieb mir unzähliges Bewerben an anderen Unis erspart. Außerdem war es mir unheimlich wichtig, weiterhin in geschätzter Umgebung bleiben zu können, da meine Familie und mein Freund in meinem Leben einfach nicht wegzudenken sind – nicht mal für die Zeit während des Studiums. Die letzten Monate habe ich ununterbrochen meinem Studienbeginn entgegengefiebert und letzte Woche war es dann endlich soweit. Zur „Schuleinführung“ gab es von meinen Eltern sogar eine gut gefüllte ROSA Zuckertüte und einen kuscheligen Begleiter (ich liebe Kuscheltiere – auch jetzt noch). Und so ging meine erste Woche als Student dahin: mit Einführungen in das Studium und Studentenleben, Führungen über den Campus, Partys, Frühstücksbrunch, Erstellung des Stundenplanes usw. Zudem habe ich viele neue und vor allem liebe Menschen kennengelernt. Ich freue mich wirklich sehr auf meine bevorstehende Zeit (besonders auf die Ersti-Partys *lach*).

Ein besonderes Augenmerk möchte in diesem Post auf mein Outfit vom Wochenende richten – ich habe für mich die UGG-Saison eröffnet und mich dabei soooo wohl gefühlt. UGGs bleiben einfach meine absoluten Favoriten für den Winter. Kombiniert habe ich dazu meine Lieblings-Boyfriendjeans von Zara und – da das Wetter momentan so wechselhaft warm und kalt ist – eine Bluse bei Sonnenschein und einen Pullover für darüber. Ein super gemütliches Outfit und wohl mein Bestes in der vergangen Zeit.

Eure Veronique Sophie







Outfit of the Post

Jeans – Zara // Bluse – Mango // Pullover – H&M // Boots – UGG // Tasche – Louis Vuitton

 


Auch interessant

9 comments

Antworten

Woher ist denn die tolle Bommel an deiner Tasche?

Antworten

so ein tolles Outfit 🙂

Antworten

Dankeschön, sehr lieb von dir. 🙂 Freut mich sehr.

Liebst
Veronique Sophie

Antworten

Alles Liebe für dein Studium! Und viel Spaß!

Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest!

Liebste Grüße, Josy

Antworten

Vielen vielen Dank, liebe Josy. 🙂 Ich freue mich sehr über deine lieben Worte.

Ich schau natürlich auch gern auf deinem Blog vorbei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Veronique Sophie

Antworten

Tolles Outfit :)) Alles Gute für dein Studium 🙂

Antworten

Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir. 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Veronique Sophie

Antworten

Alles Liebe zur auch hier nochmal zur „Einschulung“ und natürlich viel Erfolg! 🙂 Das Outfit sieht sehr schön und superkuschlig aus!

Liebe Grüße,
die Steffi

http://veja-du.de

Antworten

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir. 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *