Hallo meine Lieben. Der heutige Post, ist der Erste, den ich in meinem neuen Lebensjahr schreibe. Huiuiui, jetzt bin ich schon 23 Jahre jung – Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Zu meinem Geburtstag wird mir immer wieder erneut bewusst, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Rückblickend betrachtet, war auch dieses Lebensjahr ein super tolles, welches ich in meiner Lebensreise nicht missen möchte. Es gab Höhen und natürlich auch Tiefen, die eben genauso mit dazu gehören. Was sich von Jahr zu Jahr nicht ändert, ist die Vorfreude auf meinen Geburtstag. Obwohl ich älter werde, verliere ich die kindliche Aufregung vor dem Ehrentag nicht. Ich fiebere DIESEM Tag jedes Mal so entgegen. Warum eigentlich? Ich vermute, weil ich mit dem Geburtstag Kindheitserinnerungen verbinde. Zeit mit der Familie, alles wird so schön zurecht gemacht und dann sind da noch die vielen vielen tollen Geschenke. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Familienmensch und deshalb bedeuten mir solche Tage unglaublich viel. Dieses Jahr war mein Geburtstag erstmals etwas anders, da ich mich zurzeit komplett im Prüfungsmarathon befinde. Sonst kommt am Nachmittag immer die komplette Familie und bleibt bis spät abends, aber das war dieses Jahr nicht denkbar.

Nachdem mein liebster Nick mich früh morgens schön geweckt und mit musikalischer Untermalung beglückwünscht hat (Stevie Wonder – Happy Birthday), bin ich für ein Seminar in die Uni gegangen, habe danach einen Blick in den Hefter für die am nächsten Tag bevorstehenden Prüfungen geworfen und mich dann in Schale geschmissen. Zur Feier des Tages musste es natürlich ein Kleid sein, dazu meine im H&M Sale ergatterte cremefarbene Felljacke und ein schwarzer Hut. Ich konnte es nicht erwarten meine Eltern zu sehen und habe mich dementsprechend rangehalten – ein schlichtes Make up mit aufallend kräftig roten Lippen als Highlight und fertig! Auch meine liebe Mami hat sich wie jedes Jahr unglaublich viel Mühe gegeben. Eine tolle Auswahl an Geschenken und ein leckerer Kuchen mit Kerzen – nur für mich. Zuhause ist immer alles so herzlich und liebevoll, das schätze ich so sehr. Für 18 Uhr hatten wir dann einen Tisch in meinem Lieblingsrestaurant Mathilda (da müsst ihr mal hin, wenn ihr zufälliger Weise in Erfurt seid!) reserviert, das mich immer an ein kleines liebevolles Restaurant in einer Pariser Gasse erinnert. Mein Liebster hat extra eher Feierabend gemacht und ist dann natürlich genauso wie mein Papa mit dazu gestoßen. Ich habe mich für Tagliatelle mit Büffelmozerella, Tomate, Orange und Zimt entschieden – es war soooo lecker. *yummi* So haben wir vier den Abend ausklingen lassen und ich bin zufrieden und glücklich ins Bett gefallen. Am Wochenende feiere ich dann nachträglich mit dem Rest meiner Familie und meinen Mädels meinen Geburtstag.

Der größte Wunsch für jedes neue Lebensjahr: GESUNDHEIT und weiterhin ein so glückliches und zufriedenes Leben mit all meinen Liebsten führen zu dürfen.

Eure Veronique Sophie

PS: Vielen Dank für all eure Lieben Glückwünsche auf Instagram, Facebook oder per Mail. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut 🙂 Und entschuldigt, dass ich nicht alle beantwortet habe, aber ich kann an meinem Tag nicht ununterbrochen mit dem iPhone da sitzen und tippen…









Outfit of the Post

Kleid – H&M // Schuhe – Tory Burch // Felljacke – H&M // Strumpfhose – Falke // Overkneestrümpfe – H&M // Hut – H&M // Lippenstift MAC

 


Auch interessant

8 comments

Antworten

Super hübsch hast du ausgeschaut. Alles Liebe nachträglich.
Liebe Grüße, Amira von Double XO
http://www.doublexo.blogspot.de

Antworten

Vielen Dank für das Kompliment und die Glückwünsche.

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🙂

Antworten

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. 🙂

Liebst
Veronique Sophie

Antworten

Toller Post 🙂 Das Outfit steht dir wirklich gut! Ich bin auch so, wenn es um meinen Geburtstag geht 😀 Ich freu mich schon Wochen zuvor darauf und am Ende des Tages bin ich immer traurig dass ich wieder ein Jahr warten muss 😀

Antworten

Dankeschön. 🙂 Es ist schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht wie einem selbst – Geburtstag ist eben etwas besonderes und man sollte froh um jedes neue Lebensjahr sein. 🙂

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Alles Liebe noch einmal nachträglich 🙂 das Restaurant sieht wirklich toll aus! Oh wünsche Dir auch alles Gute für den kommendes Lebensjahr 🙂

Antworten

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 🙂

Liebst
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *