Hallo meine Lieben. Ihr lest richtig. Ich war bei einer Gala und zwar bei der 8. Thüringer Charity Open. Ich hatte einen unbeschreiblich schönen Abend – bei einem drei Gänge Menü mit Hummer und anderen feinen Leckereien und unterhaltsamen Programm. Mein Freund Nick und ich wurden von einem guten Freund eingeladen, dabei zu sein. Schon letztes Jahr hatten wir das Glück und konnten in München zur Mc Donalds Gala. Solch  ein Event ist immer wieder ein Highlight. Natürlich dürfen Prominente Gäste, bei dieser Art von Veranstaltung nicht fehlen. So auch diesmal – Franz Beckenbauer, Matthias Opdenhövel, Thomas Stein und viele Andere waren zu Gast. Für die „Normalos“ ist die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch und ein Foto, etwas Besonderes. Es war so schön.

Eure Veronique Sophie

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an unseren lieben Daniel. Danke, dass du das möglich gemacht hast. Es war ein unvergesslicher Abend.

Kleid – Zara // Strumpfhose – Falke // Clutch – River Island // Blazer – 
sheinside.com // Schmuck – Michael Kors 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *