An dieser Stelle möchte ich Euch den Herrn hinter der Kamera vorstellen – mein geliebter Freund Nick. Seit über drei Jahren verbringen wir fast jeden Tag zusammen. Dazu gehören auch die, an denen wir Fotos für meinen Blog fotografieren. Er trägt also zu einem nicht unerheblichen Teil an meinem Blog bei, zudem ist er mein größter Kritiker. Seine Meinung ist mir sehr wichtig.

 
    

Mein Nick, ER hinter der Kamera. Ich bin sehr dankbar, ihn kennengelernt zu haben. Vor drei Jahren hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ER irgendwann zu den wichtigsten Menschen in meinen Leben gehören wird. Es war das größte Glück „JA“ zu einer Beziehung mit ihm zu sagen. Das was zwischen uns ist, ist Liebe – ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Sich an eine starke Schulter lehnen können, zu wissen es ist immer jemand da, Spaß in jeder Lebenslage, viele tolle Momente teilen und noch so vieles, all das gehört zur LIEBE. Selbst ein dunkles Gewitter verzieht wieder – man muss nur an die Liebe glauben.

DANKE, für die schöne Zeit und all das, was Du für mich machst und mir gibst. Ich bin froh, dass es Dich gibt. All das ist unbezahlbar.

Kuss, Deine Veronique Sophie

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *