Hallo meine Lieben,ihr habt euch sicher gewundert, dass ihr gestern keinen neuen Post von mir finden konntet,  obwohl mein Blogpost-Sonntag war. Dafür gab es aber einen besonderen Grund – meinen 22. Geburtstag. Ich habe bereits die ganze Woche diesem Tag entgegengefiebert. Warum ich mich jedes Jahr so auf meinen Geburtstag freue? Das weiß ich selbst nicht. Ich mag es einfach, wenn die Familie an diesem Tag zusammen kommt und wir beisammen sitzen.

Dieses Jahr lag mein Geburtstag glücklicherweise wieder an einem Wochenendtag. So konnte ich am Samstag mit Freunden um Mitternacht anstoßen. Rückblickend betrachtet, hatte ich wieder einen echt tollen Geburtstag, den ich in vollen Zügen genossen und ausgekostet habe. Mich haben gestern und heute viele viele Glückwünsche erreicht. Über Facebook, Instagram, SMS, Anrufe oder auf persönlichen Weg. Das ist jedes Mal ein unbeschreibliches Gefühl – so viele herzliche und warme Worte zu erfahren.Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Die gehören eben einfach dazu. Ich gebe ehrlich zu, ich freue mich immer riesig. Auch in diesem Jahr gab es wieder Grund zur Freude, da ich wirklich reich beschenkt wurde.

Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Gratulanten, für die zahlreichen Glückwünsche. Einen besonderen Dank möchte in diesem Post meiner Familie widmen. Sie haben auch meinen 22. Geburtstag wieder zu einen besonderen und unvergesslichen Tag gemacht. Aber auch mein Freund Nick und meine beste Freundin Anni sind hier nicht unerwähnt zu lassen. Denn auch die Beiden haben mit ihrer Anwesenheit und ihren Geschenken deutlich dazu zu diesem tollen Tag beigetragen. Ganz besonders glücklich bin ich über mein neues Baby, mein MacBook Air. Jetzt habe ich die perfekten Voraussetzungen für meine Canon und den Blog. Meine Eltern sind einfach die Besten. Mein liebster Freund hat in letzter Zeit besonders gut zugehört und irgendwann mal aufgeschnappt, dass ich gern ein weiteres Objektiv mit 50 mm Brennweite hätte. Gerührt hat mich außerdem das persönliche Geschenk von meiner besten Freundin Anni. Ein Ring mit persönliche Gravur, damit ich immer Etwas von ihr bei mir habe und dazu noch die tolle Leinwand. Ich habe wirklich tolle Menschen um mich herum.

Nun ein kleiner Einblick in meinen 22. Geburtstag.

Ring – Michael Kors mit persönlicher Gravur „Wir zwei <3″ von der besten Freundin // MacBook Air 13“- Apple von der Familie // Haarmaske Cristal Liste – Kerastase vom Freund // Objektiv 50 mm – Canon vom Freund // persönliche m&m mit Bild und Text – m&m vom Freund // Leinwand – selbstgemacht von der besten Freundin

Auch interessant

2 comments

Antworten

Liebe veronique, auf diesem Wege wünsche ich dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburstag. 🙂 du kannst sehr froh darüber sein, wie liebevoll deine Familie und deine Freunde sind. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Daran wirst du sehr viel Freude haben. Machst du eine Ausbildung bei dem Thüringer Energieversorger?
Deine Kollegen sind auch Super süß 🙂 einen so tollen Tisch für dich vorzubereiten. Voll schön 🙂
Vielleicht kannst du einen Post über deine Canon erstellen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich würde mir auch gern irgendwann eine zulegen. Ein Erfahrungsbericht wäre da sehr hilfreich.
Hab eine schöne Woche 😉 mach weiter so. Liebe Grüße

Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte. 🙂 Ich bin momentan noch in der Ausbildung, das ist richtig. Aber im Juni sind meine drei Jahre vorbei. Die Überraschung an Arbeit war wirklich gelungen. Habe mich sehr gefreut, was meine Kollegen dekoriert haben. Das mit dem Post über meine Canon habe ich auf meine To-Do-Liste für Blogpost ergänzt. Werde nach und nach alle Wünsche der Posts abarbeiten.
Dir ebenfalls eine schöne Woche und bis zum nächsten Post. Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *