Hallo meine Lieben. Am Wochenende war ich, gemeinsam mit meinem Freund zur Taufe – einem besonders schönem Anlass, wie ich finde. An diesem Tag dreht sich alles um den kleinen neuen Erdenbürger, der vom Pfarrer getauft und in die Kirche aufgenommen wird. „An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jule, Tino und Täufling Mila für die Einladung – es war wunderschön bei und mit Euch.“ Das Wetter hätte besser nicht sein können – fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Einfach perfekt. Deshalb habe ich mich für dieses sommerliche Kleid von Promod entschieden. Hohe Schuhe dürfen an solch einem Tag natürlich nicht fehlen. Da ich im Alltag meist flache Schuhe trage, freue ich mich umso mehr, wenn ich die Pumps ab und zu doch aus dem Schrank holen kann. Ergattert habe ich diesen eleganten Schuh vor einiger Zeit in einem dieser NoName-Läden, die es mittlerweile mehrfach in jeder Stadt gibt. Ich bin der Meinung, der Preis von NUR 20 Euro ist dem Schuh nicht anzusehen. Ich bin jedenfalls glücklich dieses Schnäppchen gemacht zu haben. Um die Schultern in der Kirche zu bedecken, habe ich meinen Zara Blazer übergezogen. Und noch eine Clutch dazu, um Smartphone und Lippenstift stilvoll zu verstauen.

Was tragt Ihr gern zu solch feierlichen Anlässen – eher etwas schlichtes oder doch jugendlich frisch, dennoch angemessen? Verratet mir Eure Tipps, denn die eine oder andere Fete besuche ich sicherlich noch.

Eure Veronique Sophie
















Outfit of the Post

Kleid – Promod // Pumps – no name // Kette – Thomas Sabo // Tasche – Halluber // Uhr – Michael Kors // Blazer – Zara // Armband – Pandora

 


Auch interessant

2 comments

Antworten

steht dir total gut. sehr hübsch 🙂 lg

beautyliciousd.blogspot.de

Antworten

Dankeschön. 🙂

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *