Hallo ihr Lieben. Oh, alles fühlt sich so schön an im Moment. Es ist einfach so viel besser, wenn Frühling bzw. Sommer ist. Ich mag diese Jahreszeiten unglaublich gern. Zurzeit bin ich sehr viel draußen unterwegs – zum bummeln in der Stadt, Essen oder Trinken in einer schönen Bar, Quatschen mit der besten Freundin oder einfach zum Spaziergang mit dem Liebsten. Ich genieße das! Die Outfit-Kombinationen fallen mir zudem sehr sehr leicht. Jeans, ein leichter Pullover und Sandaletten und schon ist der Look perfekt. Dieses nudefarbene Outfit ist komplett von MANGO. Ich mag es sehr. Leider lässt das Wetter die letzten Tage nach dem Outfitshoot etwas nach. Von Sommer ist gestern und heute nicht viel zu sehen – leider. Aber ich bin optimistisch, dass es wieder aufwärts geht. Ich möchte Euch dennoch diesen Post nicht vorenthalten. Ich hoffe sehr, ihr mögt es.

Was tragt Ihr bei den sommerlichen Temperaturen am Liebsten?

Eure Veronique Sophie












Shop the Look (similar)

 


Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Antworten

TOP!

Liebst, Jules von VanillaBrowny

Antworten

DANKESCHÖN! :*

Fühl dich gedrückt.

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *