Hallo meine Lieben. Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, dreht sich mein heutiger Post um ein Outfitschnäppchen – getreu dem Motto: schön muss nicht immer teuer sein. Mein Maxikleid habe ich im H&M Sale für NUR 5 Euro gekauft. Ein Basic, welches aufgewertet mit Accessoires wie Gürtel, Kette und Blazer perfekt in Szene gesetzt wird. Der Schlitz im Kleid, gibt dem ganzen einen raffinierten Look. Ich mag dieses schlichte Kleid ziemlich gern. Getragen habe ich es erstmals zum Abendessen auf Ibiza. Für den Abend im Hotel absolut perfekt und für die südlichen Temperaturen sehr geeignet. Dieses Kleid ist mein Favorit diesen Sommer.

Habt Ihr bereits ähnliche Schnäppchen gemacht?

Eure Veronique Sophie










Outfit of the Post

Maxikleid – H&M // Schuhe – Zign // Blazer – H&M // Kette – Zara // Uhr – Michael Kors // Tasche – Louis Vuitton // Gürtel – no name 

 


Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

That dress suits you xx

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *