Hallo ihr Lieben. Nach meinen Reviews zu den ersten beiden Tagen auf der New York Fashion Week, gibt es nun auch wieder ein NYFW Outfit von mir für Euch. Und dieser Look ist neben dem ersten (hier) mein liebster der 2 Wochen in New York. Ich mag die Kombination total gern und habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

Kommen wir also zu den Outfit-Details.  Ins Auge fällt allen voran natürlich die Jeans mit Stickerei. Entdeckt habe ich dieses Schmuckstück bei TOPSHOP in New York. Sie war in jedem Laden der Stadt ausverkauft und in dem letzten Laden, in dem wir eher hoffnungslos nachgefragt haben, hatte ich doch noch Glück und konnte noch ein letztes Exemplar in meiner Größe ergattern. Und so darf sich diese mit Vögeln bzw. Störchen bestickte Jeans nun zu meinen anderen gesellen.

Vom Schnitt her ist die Jeans genau nach meinem Geschmack: gerade geschnitten im Mom-Jeans-Style. Natürlich habe ich sie dann auch gleich für einen Fashionweek-Look kombiniert und ausgeführt.

Getragen habe ich hierzu meine neuen Glitter-Stiefeletten, die ich mir ebenfalls in New York (bei ZARA) gekauft habe, meine plissierte Bluse mit Trompetenärmeln und hohem Kragen und meine große Chloé Faye in braunem Leder. Natürlich durfte bei dem dauerhaft sonnigen Wetter auch eine Sonnenbrille nicht fehlen – meine neue Dior ‚So Real‘. FERTIG ist das NYFW Outfit!

In Sachen Look Kombination habe ich mich in den zwei Wochen in New York überraschend leicht getan. Beim packen Zuhause hatte ich versucht wirklich nur Sachen mitzunehmen die praktisch und leicht zu kombinieren sind. Und das hat wirklich gut geklappt. Entweder gerade weil ich nur eine geringe Auswahl von meinem Kleiderschrank dabei hatte, hatte ich nie Outfitprobleme. Wir kennen sie ja alle, die Tage an denen einfach nix klappt und alle Klamotten unbrauchbar erscheinen. Nach den zwei Wochen Urlaub war ich dann aber wirklich am Ende meiner Auswahl. Sogst wie alles hatte ich einmal getragen und so blieb mir kaum noch etwas frisches. Deshalb war es super, dass ich die Jeans und die Stiefletten in New York ergattern und gleich zusammen kombinieren konnte. So hatte ich ein perfektes Outfit für die Fashion Week.

Was sagt ihr zu dem Outfit? Gibt es ein Teil das Euch besonders gut oder möglicherweise garnicht gefällt? Ich freue mich über Eure Kommentare.

veroniquesophie_signature

 

Outfit Details

Jeans: TOPSHOP (here, similar here or here)
Bluse: H&M (similar here, here or here)
Stiefletten: Zara (similar here or here)
Tasche: Chloé (here or here)
Sonnenbrille: Dior ‚So Real‘ (here or here)
Ringe: Pandora
Lippenstift: Kylie Cosmetics ‚Posie K‘

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

bestickte Jeans, TOPSHOP, Chloé Faye, glitzernde Stiefletten, Zara, Bluse mit Trompetenärmel H&M, Dior So Real Sonnenbrille, NYFW, New York Streetstyle

 

Shop the Look

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Antworten

Das Outfit sieht wirklich toll an dir aus. Tragbar und trotzdem interessant! Da sieht man ja auf Fashion Weeks oft die wildesten Kombinationen.

Ines – twashion.com

Antworten

…das stimmt – manche tragen eher Kostüme als Outfits! 🙂 Aber das war auf der NYFW nicht soooo oft zu sehen, hielt sich wirklich in Grenzen.

Liebst
Veronique

Antworten

Super schöner Look liebe Veronique <3
Die Kombi von den coolen Stiefletten und der Chloé mit der lässigen Jeans und der Bluse ist einfach der Hammer.
Bei unserer Seite findest du bestimmt auch coole passende zu deinem Outfit 🙂
Ganz lieben Gruß xx
Veronika von Prelovee
https://www.prelovee.de/

Antworten

Danke, ich schau ganz sicher mal vorbei 🙂

Liebst
Veronique

Antworten

WOW ein wirklich wunderschöner Look! Die Kombination ist perfekt und mir gefällt jedes einzelne Teil davon unglaublich gut!

Das ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage, aber was trägst du unter der Bluse? Ich hab sie mir vor kurzem auch gekauft, hab sie aber noch ungetragen zu Hause liegen, und bin mir unsicher ob ich sie behalten soll, da man finde ich, einfach alles durchsieht, sogar meinen Nudefarben-BH sieht man durch und bei dir sieht sie so überhaupt nicht durchsichtig aus :‘)

Liebste Grüße und hab noch einen schönen Tag! <3
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Antworten

Danke, liebe Bianca 🙂 Ich trage einen Hautfarbenen BH darunter und wenn man ganz genau hinschaut sieht man den auch ganz leicht. Aber wenn die Bluse locker sitzt, ist alles easy!

Liebst
veronique

Antworten

Wunderschönes Fashion Week Outfit. Hätte ich am liebsten direkt auch so in meinem Kleiderschrank!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *