Hallo ihr Lieben. Diese Outfit vereint all meine momentanen Lieblinge in einem. Meine Birkis: die möchte ich zurzeit nicht mehr ausziehen, denn sie sind wirklich ein Traum. All meine Sandaletten haben einfach keine Chance gegen die Birkis. Sie sind so unfassbar bequem und geben jedem Look irgendwie das gewisse Etwas. Meine Off-Shoulder Bluse: diesen Sommer sind diese Teile aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Ich finde sie unglaublich schick. Sie schmeicheln der weiblichen Figur, weil die Schultern hervor blitzen und man trotzdem nicht zu viel Haut zeigt. Außerdem sind sie bei heißen Temperaturen angenehm luftig. Meine MCM Beuteltasche: viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer das ich nach wie vor sehr verliebt bin. Ich bin ein großer Fan von Beuteltaschen. Ich finde sie sehen toll aus und sind zudem auch sehr praktisch.  Es ist genug Platz, um bei den heißen Temperaturen eine Flasche Wasser einzustecken. Außerdem kann ich sie umhängen und habe die Hände frei. Und Beuteltaschen passen unglaublich gut zu sommerlichen Outfits.

Die Farbkombination aus khaki und weiß, gefällt mir bei diesem Outfit besonders gut. Es ist ein perfektes Zusammenspiel und irgendwie sind sie füreinander gemacht. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt – das lag mit Sicherheit nicht nur an den Farben, sondern auch an meinen Lieblingsteilen. Und das ist schließlich, unabhängig vom Trend, dass Wichtigste. Alles was zählt, ist der Wohlfühlfaktor.

Eure

veroniquesophie_signature

IMG_5171
IMG_5209
IMG_5280
IMG_5205
IMG_5416
IMG_5328
IMG_5412
IMG_5307

Auch interessant

8 comments

Antworten

Der Lippenstift, den du auf den Bildern trägst, sieht toll aus! Magst du mir erraten welcher das ist?
Liebe Grüße!

Antworten

Danke 🙂 Und sorry, für die späte Rückmeldung! Den Lippenstift bekommst du hier: https://www.dm.de/p2-cosmetics-lippenstift-full-color-lipstick-use-your-voice-010-p9008189301919.html

Antworten

Ein toller Look! Die Farben gefallen mir zusammen sehr gut und das Oberteil besonders 🙂
Liebe Grüße, Verena

Antworten

Dankeschön, Verena 🙂 Es ist eben mal was anderes als der geliebte schwarz-, weiß- oder schwarz-weiß-Look 🙂
Liebst, Veronique Sophie

Antworten

Ein sehr hübsches Outfit, wirklich toll. Die Hose sieht wirklich sehr schön aus. Ich trage auch ständig Birkis, vor allem auch im Büro. Meine Kollegen belächelten mich zwar anfangs, aber nun hat sich die ein oder andere auch welche gekauft. Welchen Nagellack trägst du auf den Bilder? Ist es der Gelde aus der Essie Sommer-LE Cillato?

Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebst, Bea 🙂

Antworten

Sehr, sehr schönes Outfit! Ich liebe deine Schuhe, die Hose und das Oberteil – casual und chic! On Point 😉

http://orryginal.com/de/

Antworten

Dankeschön 🙂 Freut mich, wenn es dir gefällt und wir den gleichen Geschmack teilen!
Liebst, VS

Antworten

Genau so würde ich das auch tragen! Wie immer ein sehr gelungenes Outfit ☺️

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *