Hallo ihr Lieben. Ich bin total in Frühlingsstimmung – die letzten Tage ist so herrliches Wetter hier bei uns. Die Sonne scheint pausenlos und es ist nicht eine Wolke zu sehen. Und noch dazu habe ich Semesterferien! Es ist einfach perfekt. Natürlich versuche ich dann auch so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, um einfach jede Minute des schönen Wetters auskosten zu können. Und was macht da mehr Spaß, als die schönen neuen Frühlingssachen auszuführen? In den Läden in der Stadt hängt alles voll und auch ich habe zugeschlagen. Nicht wie sonst in den typischen Läden, dieses Outfit ist komplett von Mondelli. Ihr erinnert euch bestimmt – im letzten Jahr war ich dort zur Eröffnung des Concept-Stores (hier) in Würzburg. Die Mode hat es mir wirklich angetan und seither bestelle ich regelmäßig da. Für die bevorstehende Jahreszeit habe ich mir eine schwarz weiße Sunoco Bluse ausgesucht, mit einer schwarzen Gestuz destroyed Skinnyjeans und weißen Billi Bi Espandrilles. Bei dem Sonnenschein darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen, entschieden habe ich mich für die Le Specs. Für die Nägel gab es einen neuen Lack von Modelsown. Um euch dieses Outfit zu zeigen, habe ich mich mit meiner Kamera und dem Stativ auf den Weg gemacht. Ein passender und sonniger Platz war schnell gefunden und so habe ich ein paar Bilder  mit Hilfe des Selbstauslösers geknipst – gar nicht so einfach. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin echt zufrieden. In meinem Outfit habe ich mich so wohl gefühlt, sodass mir die schrägen Blicke der Passanten nichts ausgemacht haben. Es steht ja eher selten eine Dame auf der Straße und knipst sich selbst. Aber ich habe mir immer nur gedacht „Hey, ich bin eben Bloggerin. Da macht man das so!“

Habt ihr Euch auch schon ein paar neue Sachen für den Frühling ausgesucht? Wenn nicht, dann schaut bei Mondelli vorbei. Mit dem Code VS-SPRING_ZL8TQ erhaltet ihr ab einem Einkaufswert von 100 Euro bis zum 2. April auf Eure Bestellung 20 Euro Rabatt. 🙂

Liebst
Eure Veronique Sophie











Shop the Look

Nagellack – Modelsown (hier)

 


Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *