Hallo ihr Lieben. Der Großteil von euch hat es sicher auf meinen Social Media Kanälen verfolgt –  in den letzten Wochen bin ich wirklich viel gereist. Berlin, München, Cannes und Hamburg gehörten zu meinen Zielen. Wie ihr wisst, liebe ich es ja zu reisen und deshalb habe ich meine Rundreise natürlich auch in vollen Zügen genossen. Was mich in jeder dieser Städte geführt hat? Davon möchte ich euch heute im ersten Teil berichten: Ins schöne Hamburg bin ich für ein Treffen mit der lieben Thuy von Two For Fashion gereist. Geplant hatten wir den Besuch einer Kleiderversteigerung in Hamburg-Altona. Leider mussten wir aber überraschend feststellen, dass diese in eine Fahrrad-Versteigerung geändert wurde. Im ersten Moment waren wir etwas enttäuscht, denn wir wollten schon gern bei einer Versteigerung dabei sein. Aber wir wären nicht Modeblogger, wenn uns nicht etwas neues einfallen würde. Und so sind wir direkt wieder zurück in die Hamburger Innenstadt gefahren. Unser Ziel: das Vintage-Geschäft Secondella. Und ich kann euch sagen, dieser Laden lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Dort gibt es eine tolle Auswahl an Designermode aus zweiter Hand. Neben toller Kleidung, hat Secondella auch ein wirklich liebes Team zu bieten. Wir wurden mit offenen Armen empfangen. Und durften wirklich alles probieren und uns so tolle Outfits zusammenstellen. Für euch haben wir das alles mit Fotos festgehalten. Beim durchstöbern der Designerschuckstücke, haben es mir auch direkt Prada Pumps in blauem Samt, mit goldener Schnalle angetan. Ein wirklicher Vintage-Schatz. Dazu habe ich dann noch zwei Outfits zusammengestellt. Hüte, Sonnenbrillen und Taschen haben wir auch probiert – es war das reinste Paradies. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und am Ende sind die Prada Schühchen tatsächlich in meiner Einkaufstasche gelandet. Eine wirkliche Überraschung für mich, mit der ich am Morgen überhaupt nicht gerechnet hatte. Aber diese Art von Käufen sind doch die Schönsten, oder?

Ich hatte auf jeden Fall einen wirklich tollen Vormittag mit der lieben Thuy. Wir haben uns direkt gut verstanden und hatten jede Menge Spaß. Thuy ist eine unglaublich liebenswerte und sympathische Person und ich habe mich sehr gefreut, sie kennenzulernen. Nochmals vielen Dank für die Einladung und die schöne Zeit.

PS: Ich glaube, an Weihnachten werde ich meine neuen Prada Schätze das erste Mal ausführen.

Eure

veroniquesophie_signature

 

Prada Pumps Secondella


 

Secondella Two For Fashion


 

Secondella Two For Fashion

Secondella Two For Fashion

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Secondella Two For Fashion

Secondella Two For Fashion

Secondella Two For Fashion

Secondella Two For Fashion

Secondella Two For Fashion

Das könnte dir auch gefallen

8 comments

Antworten

Uh! Herzlichen Glückwunsch zu den neuen „Treteren“. Sie sehen traumhaft aus!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Antworten

Danke 🙂 Jaaaa, ich freue mich schon sie mal richtig auszuführen 😉

Antworten

Tolle Idee mit dem Vintageladen :)) Solche Spontankäufe sind doch die Besten 🙂

http://thehappyvegangirl.com/

Antworten

Ja, ich habe es auch sehr genossen 🙂 Und an den Schuhen werde ich bestimmt noch sehr lang meine Freude haben!

Antworten

Na da schlagen definitiv die Frauenherzen höher 😉 Freu mich schon auf deine Reiseberichte.

LG,
Aennikay
http://www.modiami.com

Antworten

Und wie mein Frauenherz höher schlägt, denn „Vero trägt ab sofort Prada“ 🙂

Liebste Grüße zurück!

Antworten

Tolle Schuhe hast du dir da ausgesucht 🙂 <3
Liebe Grüße, Jessi | http://www.whoisjessi.wordpress.com

Antworten

Ja, ich mag sie auch sehr 🙂

Liebst, Veronique Sophie

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *