Hallo meine Lieben. Für mich gibt es seit einigen Jahren im Winter nur meine UGG-Boots, die ich um keinen Preis mehr hergeben möchte. Doch zu Weihnachten habe ich ein vergleichbar tolles Paar Winterschuhe geschenkt bekommen. Meine Eltern wissen einfach, was gut für mich ist. Meine Schuhsammlung hat sich nun um ein Paar Timberlands erweitert. Ein Nachteil muss ich meinen geliebten UGGs eingestehen, bei Glätte sind die Boots wie Schlittschuhe, da sie über kein ausreichendes Profil verfügen. Dafür sind die Timberlands wie gemacht, sie haben eine robuste Sohle halten zudem warm und sind wasserabweisend. Die perfekte Mischung. Beim ersten tragen ist das Laufen doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich sie fast nicht mehr ausziehen. Ich kombiniere am liebsten schwarz dazu – meine Woolrich, eine Lederleggins und meinen schwarzen COS Pullover mit einer Bluse darunter. So mag ich es zur Zeit am liebsten. Für die kalten Tage im Moment, bin ich wie ihr seht also bestens gerüstet. Ein wenig Schnee wäre hier endlich auch mal schön, ansonsten darf es dann auch gern Frühling werden.

Habt auch ihr Winter-Musthaves? Oder Tipps für kalte und glatte Wintertage, die ich unbedingt wissen muss?

Eure Veronique Sophie











Shop the Look (similar)


Jacke – Woolrich // Lederleggins – Zara // Boots – Timberland // Pulluver – COS // Bluse – Mango // Tasche – Louis Vuitton // Mütze – COS

Auch interessant

2 comments

Antworten

Hallo Veronique

Ich finde diesen Post super und habe eine Frage zu deinen Timberland – Boots 🙂
Wie heißt die genaue Farbbeschreibung?:)
Ich suche nämlich auch so welche

Danke für die Antwort 🙂

Liebe Grüße !:)

Antworten

Hallo Liebes 🙂 Hier gibt’s die „Schmuckstücke“: https://www.aboutyou.de/frauen/bekleidung/neu?quick=2038670&utm_source=tracdelight-p&utm_medium=affiliate&utm_campaign=0xg3nivhycgi43dx

Liebst,
Veronique Sophie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *