Hallo meine Lieben. Ich habe es schon wieder getan – ich habe mir einen weiteren Blazer gekauft. Ich kann einfach nicht anders, aber die Verlockung ist einfach jedes Mal so groß. Im Zara bin ich mal wieder nicht um dieses schicke Teilchen in rosè mit fallendem Revers herum gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Für mich sind Blazer und Jäckchen ein Must-Have im Kleiderschrank – ein sportliches Outfit sieht gleich anders aus, auf ein Kleid für einen schicken Anlass ist es der perfekte Überzug und selbst im Sommer zu einer Shorts super passend. Mein neuer Liebling entspricht nicht dem klassischen Modell, da das fallende Revers verspielt wirkt. Genau deshlab mag ich ihn so gern und möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.

Habt Ihr auch eine Liebe zu bestimmten Kleidungsstücken? Könnt Ihr auch an Etwas im Laden nicht vorbei gehen?

Eure Veronique Sophie














Outfit of the Post

Shorts – New Yorker // Uhr – Michaelkors // Armband – Pandora // Kette – Thomas Sabo // Shirt – Mango // Blazer – Zara // Schuhe – Mango 

 


Das könnte dir auch gefallen

6 comments

Antworten

WOW – toller Look! alles passt perfekt zusammen 🙂
Der Blazer hat mir jetzt auch angetan, ich hoffe, den gibts bei Zara noch 🙂

Herzliche Grüße
Mymy <3

Antworten

Dankeschön. 🙂 Der Blazer ist aktuell. Habe ihn erst vor 2 Wochen ungefair gekauft, du solltest also noch Glück haben. Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Veronique Sophie

Antworten

Der Blazer ist ein Traum!!
Toller Blog, ich folge dir gleich mal und bin schon auf die weiteren Outfits von dir gespannt!

Alles Liebe aus Nürnberg,
Rebecca http://www.couturecontracasual.com

Antworten

Liebe Rebecca,

vielen vielen Dank für die lieben Worte. 🙂 Freue mich sehr über dein Feddback.

Liebst, Veronique

Antworten

Wunderschön, meine Liebe ♥

Liebst, Jules von VanillaBrowny

Antworten

Vielen Dank, Liebes. :*

Liebe Grüße

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *