Hallo meine Lieben. Es ist so weit – der Frühling stellt sich ein. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, wenn ich morgens die Augen öffne und in einen blauen Himmel mit Sonnenschein blicke. Ich verspüre diesen Tatendrang, ich möchte draußen sein und die Frühlingsluft tief einatmen. Die Sonnenstrahlen kitzeln, die Frühblüher strecken sich der Sonne entgegen, die Vögel zwitschern ihre Lieder – JA der Frühling kommt.

Und es ist endlich wieder Zeit für leichte Jacken und MEINE Nike Air Max Thea in Atomicpink. Ich wusste nicht mehr, wie toll das Gefühl ist, in bequemen Sneakern zu laufen. Ob beim Stadtbummel oder der kurze Sprint, weil man schon wieder zu spät dran ist – mit diesen Schuhen absolut kein Problem.

Mein gestriger Tag stand im Zeichen des Frühlings. Ich war die meiste Zeit draußen und habe die Sonne genossen. Morgens hatte ich einen Termin beim Friseur, was für mich immer Überwindung heißt, da ich Friseurbesuche nicht in guter Erinnerung habe. Aber diesmal war alles gut, ich bin anschließend glücklich durch die Stadt geschlendert und habe mich mit einem Bummel belohnt – der wirklich erfolgreich war. UND ich habe meine erste Kugel Erdbeereis in diesem Jahr genascht – „oh war das lecker“. Anschließend war ich mit meinem Freund bei IKEA, ein paar Kleinigkeiten einkaufen und für einen leckeren Hot Dog. Danach war die liebe Sonne leider auch schon wieder verschwunden und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.

Was macht Ihr, wenn so schönes Wetter ist? Seid Ihr dann auch am liebsten Draußen?

Eure Veronique Sophie

Tasche – Zara // Skinny Jeans – Mango // Sneakers – Nike // Shirt – Asos //
Lederjacke – Zara // Fellbommel – Pelzladen // Schal – Zara // Uhr – Michael Kors // Herzring – Iam

Auch interessant

2 comments

Antworten

sehr hübsche Fotos 🙂

Antworten

Dankeschön, für deine lieben Worte. Freue mich sehr. 🙂

Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *