Hallo ihr Lieben. Ich freue mich riesig, euch heute endlich einen Post mit meinem aktuellen Lieblingsstück veröffentlichen zu können. In diesen Sommer habe ich nämlich ein Teil besonders gern getragen: mein sonnengelbes Kleid. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick und das, obwohl ich hauptsächlich schwarzen und weißen Teilen meine Aufmerksamkeit schenke. Aber diesmal war es anders. Ich habe das Kleid im H&M Store hängen sehen und es war um mich geschehen – das Material, der Schnitt und die Farbe haben es mir wirklich angetan. Ich musste es also unbedingt haben, denn die Farbe passt perfekt zu meinem gebräunten Teint und dem brünetten Haar. Und obwohl es so unglaublich schlicht ist, ist es  meiner Meinung nach trotzdem ein absoluter Hingucker. Manche Teile brauchen einfach keinen großen Auftritt, sie sind einfach „von Haus aus“ besonders. In den vergangen Wochen habe ich es – das sonnengelbe Kleid – ziemlich oft getragen. Und das in den unterschiedlichsten Kombinationen: Mal mit Boots, Mal mit Birkis oder auch Mal mit Sneakers. Es lässt sich super einfach kombinieren und passt zu den verschiedensten „Anlässen“. Entweder zum gemütlichen Spaziergang mit einem Eis oder einem romantischen Abend zu zweit. Das gute Stück ist demnach wirklich ein Allround-Talent, was ich an Kleidungsstücken ganz besonders gern mag.

An diesem Nachmittag habe ich es für ein Freundinnen-Date ausgeführt und meine liebe Julia hat sich bereit erklärt diese super Fotos zu machen. Und so kann ich euch endlich Bilder in meinem neuen Lieblingskleidchen präsentieren.

Habt ihr auch solche Teile, bei denen ihr euch sofort verliebt und ihr sie am liebsten nicht mehr ausziehen möchtet?

PS: Vielen Dank meine liebe Julia, die Bilder sind toll geworden. :*

Eure

veroniquesophie_signature

 


IMG_5479
IMG_5555
IMG_5491
IMG_5571
IMG_5547
IMG_5573
IMG_5529

Das könnte dir auch gefallen

9 comments

Antworten

Hi Veronique,

das Kleid steht dir echt zauberhaft. Als ob es für dich gemacht sei. 🙂

Viele liebe Grüße,
Nina

Antworten

Wie lieb von dir 🙂 Da hat H&M scheinbar einen echten Volltreffer gelandet 🙂

Antworten

In diesem Kleid gleichst du Blair Waldorf ungemein.
& ja du hast recht gerade deine brünetten Haare lassen es noch ein wenig mehr leuchten. Es steht dir unheimlich gut und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es von H&M kommt.

Liebste Grüße, Kristin von

Antworten

Findest du wirklich…? 🙂 Vielen Dank für das tolle Kompliment bzw. die Komplimente! Und ja, ein regelmäßiger Besuch bei H&M lohnt sich wirklich 😉

Antworten

Du bist toll & das Kleid steht dir super! 🙂

Antworten

Meine Liebe,
ich erinnere mich gern an unseren gemütlichen & lustigen Mädelstag zurück und bin froh, dass die Fotos so schön geworden sind – Du siehst bezaubernd aus.
Und das Kleid steht Dir super!
Dicken Kuss <3

Antworten

…und ich erst! 🙂 Ich danke dir vielmals dafür und für deine lieben Worte! Bis hoffentlich ganz bald und einen guten Start ins neue „Abenteuer“!

Deine Vero :*

Antworten

Hallo Veronique Sophie 🙂
Das Kleid ist wirklich toll und steht dir super! 🙂 Ich habe das Gleiche in bordeauxrot und kann kaum erwarten bis der Herbst kommt und ich es mit warmen erdigen Tönen kombinieren kann 🙂

Liebe Grüße
Anna von lebenschaftlich

Antworten

Hi Anna 🙂 Vielen dank für dein Feedback! Bordeaux-rot klingt natürlich auch super. Du darfst mir gern bescheid geben, wenn du einen Post oder ein Bild dazu gemacht hast, würde mich freuen 🙂

Liebst,
Veronique Sophie

Hinterlasse ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *